Autor Thema: [A Time of War] Clan-BlackOps-Einheiten in der Clanwatch  (Gelesen 512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fuchsgesicht

  • Experienced
  • ***
  • ANU CHEEKI BREEKI IV DAMKE
  • Beiträge: 225
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: fuchsgesicht
Tach, eventuell erwische ich hier ja den einen oder anderen alten Hasen, der mir vielleicht ein paar Anregungen zu dem Thema geben kann.

Es ist ja bekannt, dass Clans eine eigene Spionageabteilung haben, die sogenannte Watch und das dort Spezialisten mit bestimmten Fähigkeiten landen. Für meine Kampagne wollte ich eine wahrgeborene BlackOps-Einheit leiten, die als GeschKo mit 10 Jahren beginnt. Durch einen eventuellen Gendefekt weisen die Kadetten ein extremes Gewaltpotential und ein totales fehlen von Mitgefühl auf (noch mehr als es bei Clannern ohnehin schon der Fall ist). Noch vor ihrer regulären Ausbildung abseits der GeschEltern töten sich die Kadetten schon gegenseitig und sind auch sehr gut darin. Einerseits sind diese Kadetten als Abfall zu betrachten, andererseits kann man ein bestimmtes Potential bei ihnen erkennen. Der Clan möchte sie schließlich für bestimmte Einsätze fördern und bildet sie in allen Waffengattungen aus um hinter feindlichen Linien zu operieren und die unliebsame ehrlose Drecksarbeit zu machen. Quasi als Teil der Clanwatch-Spionageabteilung. Jetzt stellt sich mir die Frage, tauchen solche irregulären Einheiten im Touman auf? Wenn ja, vielleicht als Pseudoeinheit eingegliedert im Kommando-Keshik? Haben diese Krieger ein Anrecht auf einen Blutnamen? Eigentlich dürfte sich der Clan bestimmte Genmerkmale dieser Krieger nicht entgehen lassen.

gruß
fuchs

Edit: Um Verwirrungen zu vermeiden muss ich nochmal erwähnen, dass es um die Zeit kurz vor und während der Invasion geht und die Einheit wohl einer der Clans angehört, die zur ersten Welle angreifen.
"In Sovietrussland verarbeiten deine Erfahrungen dich!"