Medien & Phantastik > Linux/Unix

Welches Linux nutzt ihr gerade?

<< < (12/16) > >>

Bombshell:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 21.11.2018 | 16:44 ---Wenn es die offizielle GNOME-Umsetzung von Canonical ist, isses schonmal nicht richtig ;)
--- Ende Zitat ---

Ok dann habe ich Ubuntu 18.10 mit dem "falschen" GNOME (nach Definition von Infernal Teddy).

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Bombshell am 22.11.2018 | 09:16 ---Ok dann habe ich Ubuntu 18.10 mit dem "falschen" GNOME (nach Definition von Infernal Teddy).

--- Ende Zitat ---

Die haben es halt meiner Meinung kaputtmodifiziert damit es wie ihr verbocktes Unity aussieht

Blechpirat:
Ich habe auf dem Desktop gerde von Ubuntu auf Slack gewechselt, auf dem Fileserver läuft ein sehr minimalistisches Gentoo, und dann noch raspian auf dem kleinen Ding.

Jens:
In meiner VM auf dem Arbeitsrechner läuft Lubuntu 18.10 mit Lxqt und in einer anderen TinyCoreLinux 9 mit Fluxbox und einem leider zu veralteten Chromium, der sich nicht mit meinem Googlekonto synchronisieren kann :( Auf dem privaten Laptop (noch) ein Ubuntu 18.10 das mir mit seinem Gnome aber zu "sluggish" ist.

Früher habe ich viel Fedora benutzt aber das war dann irgendwann auch zu "shluggish". Und man musste zu viel frickeln, um Multimedia komplett zum laufen zu bringen.

felixs:
Unity war für mich damals der Grund weg von Ubuntu und hin zu Mint zu wechseln. Habe seitdem praktisch nichts anderes benutzt. Immer mal wieder Experimente, aber am Ende war es meist irgendein Mint. Auf irgendeinem Rechner müsste noch Lubuntu laufen, wenn das niemand geändert hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln