Medien & Phantastik > Linux/Unix

Linux Smartphone? [ohne Android]

<< < (3/3)

Huhn:
Hey cool, danke für deinen Post :) Also verstehe ich das richtig, dass Jolla sich vor allem lohnt, wenn man gern mehrere Apps parallel laufen hat?

Ich wittere ja hinter Meego schon seit gestern Abend irgendwas Cthuloides vom Pluto....  ~;D

Davon ab hab ich aktuell den Eindruck, dass ich am besten mit einem gerooteten Android fahren würde, bei dem, was ich möchte, kann das sein? (Von dem Problem, dass ich damit nicht umgehen könnte, mal völlig weg...)

Feyamius:
Hier gibt's auch einen ersten Eindruck in Videoform des Aquaris E4.5 in der Ubuntu-Version, zu den anderen Varianten (Aquaris E5 und Meisu MX4) hat Youtube auch zumindest Hands-On- und Unpacking-Videos.

JS:
Die ct-Tests der Ubuntu-Smartphones waren so lala, aber nicht Ubuntus wegen, sondern weil die Hardware nicht so dolle ist.

Cenrim:
Auf dem Laptop seit einiger Zeit (wohl Anfang 2013) Fedora mit awesome, praktisch als Vorbereitung auf RHEL/CentOS 7.

Wird beim nächsten HW-Update durch FreeBSD ersetzt, weil ZFS und Jails und komplettes Betriebssystem, bei dem man nicht irgendwas nachinstallieren muss, um VLANs zu haben *grml*

Feyamius:
Das hier ist nicht "Welches Linux nutzt ihr gerade?" ... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln