Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Kickstarter] Battletech PC-Spiel
ElfenLied:
Die 10.000 Tiers sind schon vergeben, wow. Ich selber schwanke zwischen $50, $125 und $275. Die Jacke wäre schon toll. Dann mit Steiner Logo!
Ansonsten:
Q: Will there be melee combat? Death from above?
A: Oh yeahhhh!!!!
Ich hoffe ja sehr, dass sie den $2.5M Tier erreichen für Multiplayer.
Deep_Impact:
Stand nach 12 Stunden: 763.081 $
Hoffe, dass wir nach 24 Stunden die Stage 2 (1.000.000$) knacken. Dann wird es sicherlich auch langsamer vorangehen.
Das 125$ mit den ganzen Haus-Sachen hat sich der Besitzer des Ladens, in dem ich gestern gespielt habe geordert. Aber ich würde das meiste davon nicht nutzen. Die Jacke auch nicht :)
Das man auch ohne Kredit-Karte Backer sein kann, ist genial. Hätte ich das mal vorhergewusst :)
Die Vorauswahl der Mechs ist nun nicht so wirklich überraschend. Sind die 08/15-Mechs aus der Starterbox und einige, die durch MWO bekannt geworden sind.
--- Zitat ---LIGHT: Locust, Commando, Spider, Firestarter, Jenner, Panther, Raven, Urbanmech
MEDIUM: Cicada, Blackjack, Vindicator, Centurion, Enforcer, Hunchback, Trebuchet, Griffin, Kintaro, Shadowhawk, Wolverine
HEAVY: Dragon, Quickdraw, Catapult, JagerMech, Thunderbolt, Cataphract, Grasshopper, Orion
ASSAULT: Awesome, Victor, Zeus, BattleMaster, Stalker, Highlander, Banshee, King Crab, Atlas
--- Ende Zitat ---
Und denkt an die Backer-Missions auf Twitter und Facebook. Sieben Punkte sind schon erreicht:
Deep_Impact:
STAGE 2 ERREICHT
erste Million in knapp 25 Stunden.
Und gerade erst bemerkt das es nicht Juni 2016 ist sondern 2017. Ein Grund mehr für die Beta.
ElfenLied:
Wenn es Juni 2016 wäre würde ich das Spiel nicht backen. Das wäre zu wenig Zeit.
Deep_Impact:
--- Zitat von: ElfenLied am 1.10.2015 | 03:07 ---Wenn es Juni 2016 wäre würde ich das Spiel nicht backen. Das wäre zu wenig Zeit.
--- Ende Zitat ---
Hast du natürlich vollkommen Recht mit, nur nicht im ersten Rausch drüber nachgedacht.
Ich mag die Produktpolitik von HBS sehr. Sie sagen ganz klar: "Wir machen mit euch ein geiles, stabiles Spiel, ABER wir machen kein Wunschkonzert, welches die Qualität gefährdet und das Spiel nicht wirklich weiter bringt."
In den Kommentaren hängen sich die Leute ja schon wieder an Kleinigkeiten auf. Mein persönlicher Liebling: Wie kann man die Black Widow Einheit bringen, wenn 90% der Mechs Unseen sind.
Egal. Jetzt folgen ja erstmal die nächsten Zwischenziele:
» $1,100,000 (funded) - Cinematic Transitions
» $1,200,000 - Player-Character Origin Stories
» $1,350,000 - Voice Acting
» $1,550,000 - 3D MechWarrior Portrait Customization
Und natürlich sind das nur "Motivationsziele", denn mal ganz ehrlich: Das sind alles Sachen, die ich von einem professionellem Vollpreis-Spiel für 40$ erwarte. Ausser vielleicht der Portrait-Editor, aber auch der wird natürlich von Shadowrun recycelt.
Interessanter Fakt am Rande: Nicht einmal 3% der Funding-Summe kommt über PayPal rein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln