Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Kickstarter] Battletech PC-Spiel

<< < (16/26) > >>

Deep_Impact:

--- Zitat von: Nero am 16.06.2017 | 08:14 ---Nein, du bist einfach nur bescheuert.  :gaga: :bang:

--- Ende Zitat ---

Solch qualifizierter Kritik bin ich ja generell hilflos ausgeliefert.

ManuFS:

--- Zitat von: Deep_Impact am 16.06.2017 | 07:20 ---Ist das die Kickstarter-Effekt: Erst Overhype und dann Wartezeit und zum Schluss Ernüchterung?
Ganz ehrlich: Ich würde nie wieder ein Spiel auf so lange Dauer unterstützen. Kurzfristige Projekte sind ja glaube besser.

--- Ende Zitat ---

Das ist IMHO nichtmal direkt ein Kickstarter Problem. Hype kann sich schnell wieder verflüchtigen, und wenn sogar Monate bis Jahre vergehen... Ist mir auch schon passiert, zuletzt bei Deus Ex. Ich hab kaum still sitzen können, als Mankind Devided angekündigt wurde. Jeden Fetzen dafür konsumiert. Und dann war nach 3 Monaten einfach die Luft raus, und ich hab's zum Release völlig ignoriert. Hab's dann später in nem Sale gekauft, und es dümpelt seitdem installiert aber ungestartet auf der SSD rum.

Vielleicht braucht deine Begeisterung einen Kickstarter (ha!). BT Roman lesen? RPG durchblättern? Let's Play Videos anschauen? :)

Deep_Impact:
Ich habe jedes Lets play gesehen, kenne 90% aller Romane und sogar die verschiedenen Rollenspiele :)

Timo:
Ich mach ja häufiger mal Kickstarter Unsinn mit, ich war jetzt nicht gehyped von BattleTech, aber durch die Shadowrun Umsetzungen war ich guter Hoffnung und mich reizt ehrlich gesagt, der Storymode mehr als das Skirmish und das ist schon sehr gut getroffen.

Fazit:
Bin ganz zufrieden mit der Beta, kann noch einiges leicht verbessert werden, aber die Richtung ist gut

Deep_Impact:
Nach dem aktuellen Update soll das Spiel ja auch für schwäche PCs nutzbar sein. Das werde ich mir heute abend bestimmt mal anschauen.

https://www.kickstarter.com/projects/webeharebrained/battletech/posts/1917393

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln