Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Superhelden in FATE/FAE

<< < (2/8) > >>

Harry:
Da kann ich leider keine Auskunft geben, Atomic Robo sagt mir nichts. Sooooo frickelig ist es auch wieder nicht, nicht zu vergleichen mit z.B. Dresden Files. Man braucht halt vorher Zeit und Muße, um sich coole Superkräfte auszudenken und sie in die vorgegebenen Regeln zu gießen. (Vor allem als SL, weil ich muss ja genug coole Beute vorbereiten UND Antagonisten/innen haben). Ob ich dann 4wF oder 2wF+2w6 werfe, macht nicht soooo den Unterschied.

LG,
H.

Mr. Ohnesorge:
Danke für die Einschätzung  :d

Atomic Robo ist von Evil Hat, sauwitzig und sieht so aus:

Lies' es, es lohnt sich.

Nebula:
aber das Setting klingt mal echt cool. Wie sind die Illustrationen? ich brauch Futter für meine Augen ^^ sonst ist es mir immer zu trocken und langweilig

Harry:
Illustrationen sind spärlich gesät (low-Budget-Produktion) und variieren zwischen sehr hübsch und am unteren Ende von mehr-so-naja. Besser als bei Indie-Produktionen üblich (war ein Kickstarter), aber nicht mit einer Profi-Produktion eines namhaften Verlages vergleichbar. Vom Charakter her meist Comichaft-Skurril, das Titelbild zeigt ganz gut, wo's lang geht.

La Cipolla:
Superkräfte kann man auch einwandfrei mit Venture City Stories abbilden, das gibt es auch für Pay what you want. Atomic Robo ist da ein bisschen overkill.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln