Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Armored Warfare

<< < (6/10) > >>

Blechpirat:
Und beliebig viele Garagenslots, auch nicht unwichtig.

PvE ist ziemlich gelungen, bis auf die Panzer die auf einmal direkt hinter dir spawnen.

Wie Arty funktioniert habe ich noch nicht so richtig raus - aber man wird jedenfalls gewarnt.

Nach meinem Gefühl sind die MBTs noch etwas zu schwach. Schnelle Rad- und Aufklärungspanzer rocken das Feld ziemlich.

Sin:
Nachdem die Graphik im Gefecht bei mir stark verbuggt war und ich keine schnelle Lösung (z.B. Treiber) gefunden habe, habe ich das Spiel bis auf Weiteres beiseite gelegt.
Ich fand es aber schon enttäuschend, dass es AUCH optistisch wie eine billige Kopie wirkt (der Anblick von Garage und der Panzer darin war doch sehr ernüchternd). Man sollte doch irgendwie hoffen, dass eine Kopie, die 5 Jahre später erscheint, da etwas mehr engagiert wäre.
Voraussichtlich werde ich in ein paar Wochen nochmal schauen, ob sich meine Grafikprobleme dann erledigt haben und ob die Unterschiede zu WoT das Spiel lohnenswert machen.

Blechpirat:
Hm, den Eindruck kann ich jetzt nicht so teilen. Es adressiert schon klar die WoTler, die Tasten sind gleich belegt, das Spielgefühl ist sehr ähnlich. Aber die Grafik ist (jedenfalls bei mir) viel besser, die Zielgruppe sind nicht Russen (und Dark_Tigger) mit ihrer Hardware von Robotron, sondern halbwegs moderne PCs. Und dann kann die Cryengine schon was.

Sin:

--- Zitat von: Blechpirat am  2.11.2015 | 15:03 ---Aber die Grafik ist (jedenfalls bei mir) viel besser,
--- Ende Zitat ---

Tja, bei mir siehts schon in der Garage häßlich und pixelig aus. Ich nehme an, weil ich die SD-Version installiert habe, bei WoT gibts nur einen eher geringen Unterschied zwischen SD- und HD-Version, aber vermutlich ist der bei AW WESENTLICH größer. Aber ich hatte keine Lust, nochmal 18 GB (warens glaube ich) herunterzuladen, um von SD auf HD upzugraden.

Feuersänger:

--- Zitat von: Blechpirat am  2.11.2015 | 15:03 ---die Zielgruppe sind nicht Russen (und Dark_Tigger) mit ihrer Hardware von Robotron

--- Ende Zitat ---

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln