Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
Armored Warfare
Feuersänger:
Ist das Schadensmodell also mehr so mit Hitpoints?
YY:
Nein, nicht wirklich.
Panzerung wirkt schon in dem Sinne, dass da mal was komplett abprallt, und viel Panzerung reduziert auch den Schaden, der letztlich durchkommt.
Man kann sich aber nicht irgendwo angeschrägt an eine Deckung vor ein Rudel leichter und mittlerer Wannen hinstellen und denken: Macht ihr mal, ihr Maden.
Dafür ist auch ein MBT zu schnell zerschossen.
Wenn man den taktischen Überblick hat, kann man schon mal einen von den Nicht-MBT in die Enge treiben und mit purem Panzerungs-/HP- und Feuerkraftvorteil plattdrücken.
Aber das muss man eben recht umsichtig machen und nicht aufs Geratewohl.
Vielleicht wird das mit Leo2, T80 und Konsorten etwas anders, aber so wie mit Maus und E100 in WoT wird man wohl auf keinem Tier agieren können.
Find ich aber gerade für die Wannen, die ich im Moment fahre, sehr passend.
Zu der Zeit war Panzerschutz eben schon ziemlich relativ.
Feuersänger:
Die Beschreibung des M1 Abrams auf der Website lässt an dem Bagger ja kaum ein gutes Haar. xD
Was für Landsleute sind denn die AW-Macher?
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 4.11.2015 | 13:32 ---Die Beschreibung des M1 Abrams auf der Website lässt an dem Bagger ja kaum ein gutes Haar. xD
--- Ende Zitat ---
Amis, denke ich.
YY:
--- Zitat von: Feuersänger am 4.11.2015 | 13:32 ---Die Beschreibung des M1 Abrams auf der Website lässt an dem Bagger ja kaum ein gutes Haar. xD
--- Ende Zitat ---
Obsidian aus Kalifornien.
Die Kritik am Abrams ist ja spielmechanisch weitestgehend Fluff - wen interessiert denn da, was die Kiste an Wartungsaufwand hat oder ob die Crew irgendwann Krebs bekommt? ;D
Aber auch als Ami darf man ab und zu mal die Wahrheit über das eigene Großgerät sagen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln