Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Armored Warfare

<< < (2/10) > >>

YY:
Verstanden habe ich das schon - entgegen anderslautender Gerüchte hat mein Luchs auch schon mal Punkte fürs Passivscouten bekommen  ;D

Ich halte es nur in Sachen Spieldesign für die schlechte Umsetzung eines hirnrissigen Konzepts  ;)

Blechpirat:

--- Zitat von: YY am 27.09.2015 | 15:18 ---Ich halte es nur in Sachen Spieldesign für die schlechte Umsetzung eines hirnrissigen Konzepts  ;)

--- Ende Zitat ---

Tarnung sollte schon eine Rolle spielen, und es gibt nur begrenzte Möglichkeiten. Das Aufdecken der Panzer von der Mannschaft auf den Spieler zu verlagern hat offenbar auch nicht geklappt, wie Warthunder zeigt. AW ist da näher an WoT.

YY:
Ich bin mit den Lösungen von Hidden&Dangerous und Armed Assault eigentlich ganz glücklich - das ist aber grundsätzlich schon eine ziemlich kleine Nische und funktioniert für Gefechte mit zufälligen Teams aus einer breiten Spielerschaft eher schlecht.

Aber bei WoT könnte man immerhin an den Symptomen herumdoktern, z.B. indem es massive Aufklärungsboni im Sichtfeld der Optik gibt und aufgeklärter Feind nicht in freier Sichtlinie einfach wieder zu gehen kann.

Blechpirat:
Open Beta beginnt am 8.10. Dann kannst du das selber testen...

YY:
Du kannst mir ja schon mal meine Gretchenfrage beantworten:

Wie lange dauert ein Schlagabtausch zweier Fahrzeuge bis zum endgültigen Ergebnis, insbesondere wenn eine der beiden Seiten deutliche Fehler macht?

Wie ist das Verhältnis von Schaden zu HP und das Nützlichkeitsverhältnis von HP zu anderen Defensivmaßnahmen (Nebel, Deckung, Bewegung)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln