Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files: News von der Kickstarter-Front

<< < (9/14) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Grospolian am 25.01.2016 | 13:50 ---Du musst das verstehen bei pg ist man schwer beschäftigt. Do eine cf Plattform programmiert sich nicht vom selbst  ~;D

--- Ende Zitat ---

He - ich habe mir dieser Tage von erfahrenen Tanelornis bestätigen lassen dass das gar kein Problem ist und sich für einen 4000 Euro-Crowdfunder total lohnt... Und jetzt kommst du und versuchst mich zu verwirren? ;)

Korig:
@ Comstar

Haste schön aufgezeigt wie sehr sich PG an geschriebenes hält.

The_Nathan_Grey:

--- Zitat von: ComStar am 25.01.2016 | 09:01 ---8.Januar
12. Januar
16. Januar
16. Januar
21. Januar
22. Januar

--- Ende Zitat ---

Ja ich stimme dir zu, dass in diesem Fall sehr unglücklich ist, den selben Text immer wieder zu posten. Dies ist mir auch negativ aufgefallen und ganz ehrlich werde ich bei diesem Crowdfunding erst mitmachen, wenn ich die Zusatzprodukte der alten Kickstarter bekommen habe (zumindest die drei Decks) die für Ende Januar angekündigt waren. Sollte sie wirklich vor dem Ende des Crowdfundings bei mir eingetroffen sein, werde ich nochmal in mich gehen und vermutlich PG mal wieder ne Chance geben.

Lord of Badlands:
Steh grad auf dem Schlauch, welches Crowdfunding?

The_Nathan_Grey:
Das neue Crowdfunding für Savage Worlds welches morgen startet. Vermutlich passt es hier nicht so ganz, aber bei den ganzen PG Crowdfunding Themen bin ich ein wenig huschibuschi.

Sent from my KFASWI using Forum Fiend v1.3.3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln