Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (21/61) > >>

eldaen:

--- Zitat von: Grummelstein am 30.11.2016 | 19:29 ---Oh ja, da könnte ich evtl. schwach werden & tatsächlich mal wieder Würfel "kaufen" ("kaufen" weil Crowdfunding).

--- Ende Zitat ---

Deine Selbstbeherrschung möchte ich haben...

Weltengeist:
Also mir reichen erstmal die Space 1889-Würfel, die im Januar bei Uhrwerk erscheinen sollen... :d

Grummelstein:

--- Zitat von: HEXer am  1.12.2016 | 19:14 ---Deine Selbstbeherrschung möchte ich haben...

--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, da sind wir uns vermutlich sehr ähnlich   >;D

--- Zitat von: Weltengeist am  1.12.2016 | 19:18 ---Also mir reichen erstmal die Space 1889-Würfel, die im Januar bei Uhrwerk erscheinen sollen... :d

--- Ende Zitat ---
Ja, die sind auch durchaus hübsch, lösen bei mir aber nicht "Das WowTM" Gefühl aus. Das soll natürlich nicht heißen, das die nicht doch mal plötzlich in meinem Würfelbeutel auftauchen.  ;)

Orok:
Mal wieder der TAG Newsletter. Sind ja, neben dem Uhrwerkverlag mit Space:1889 die fleißigsten was Ubiquity angeht.
-Würfelkickstarter kommt im Januar
2017 sind für einige Settings neue Bände geplant:

Leagues of Adventure
▪ Globetrotters' Guide to Cairo (crossover with Gothic Horror and Cthulhu)
▪ Globetrotters' Guide to New York

Leagues of Gothic Horror
▪ Guide to Walking Dead
▪ Guide to Mordvania: Land of Nightmares
▪ Guide to the Ministry of Unusual Affairs

Leagues of Cthulhu
▪ Realms of Hypnos: The Dreamlands
▪ Cutthroats and Cthulhu

All for One: Regime Diabolique
▪ Satan's Playground: The Thirty Years' War

Muss sagen, mich machen besonders das Cutthroats and Cthulhu an weil Fluch der Karibik, und das Satan's Playground, da ich auch schon mal selber mit dem Setting am rumprobieren war. Solomon Kane halt.

LushWoods:
Das wird teuer ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln