Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] News
Orok:
Gibt Neuigkeiten von Quantum Black.
Cover des neuen Supplements:
Kurz dazu:
Kickstarter soll Mitte Mai starten. Normaler Verkauf im August. Artwork ;) und Texte stehen wohl schon. Es läuft Korrektur, im Anschluss geht das Layout los.
Zum Inhalt habe ich mal eben die Zusammenfassung durch den Übersetzer gejagt:
--- Zitat von: Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator ---Ein detaillierterer Blick auf Quantum Black. Wir geben einen Einblick in seine Geschäftsbereiche und beschreiben seine Einrichtungen, einschließlich neu eröffneter US-amerikanischer und internationaler Einrichtungen, einschließlich der Bereiche, in denen streng geheime Forschung betrieben wird. Und treffen Sie Ihre neuen Freunde bei Operational Security, die skrupellosen Profis, die alles tun, um sicherzustellen, dass Quantum Black-Agenten, denen man nicht mehr trauen kann, richtig behandelt werden.
Details für Spider Teams, einschließlich Informationen zur Durchführung Ihrer eigenen Spider Team Kampagne und zusätzliche Optionen zur Charaktergenerierung. Die Spider Teams sind die Elite-Kampfteams, die die härtesten Herausforderungen meistern und manchmal wieder lebendig zurück kommen. Wir liefern auch Muster-Charaktere des Spider Teams, die als Spieler-Charaktere oder NPCs verwendet werden können.
Regeln für "Standardfertigkeiten". Dies sind alltägliche Fertigkeiten, die jeder Spieler untrainiert und ohne Strafe anwenden kann.
Neue Ausrüstung, einschließlich neuer Waffen und eines modularen Systems zur Entwicklung eigener Drohnen. Wir werden auch Wasserdrohnen einbeziehen.
Vier neue rivalisierende Organisationen, von rivalisierenden Unternehmen bis hin zu Kulten.
Zwei neue, völlig originelle Schrecken und ein göttliches Wesen.
Neue Fahrzeuge, einschließlich Flugzeuge und Wasserfahrzeuge.
--- Ende Zitat ---
Quelle
Raindrop:
Uhrwerk!-Magazin Nr. 17 ist erschienen. Aus der Space-1889-Redaktion ist ein neues Abenteuer von Dominic Hladek enthalten: "Das Smaragdene Wasser", spielt auf dem Mars und ist für Einsteiger in Space und die Ubiquity-Regeln geeignet. Kostenloses PDF: https://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-17/
Orok:
Danke fürs posten :) Die (Fantasy-)Bodenpläne in der Ausgabe sehen übrigens auch gut aus.
Raindrop:
Nun ist auch das Quellenbuch "Paris 1889 - Im Angesicht der Welten" für Space: 1889 vorbestellbar. Er soll im Sommer (3. Quartal) erscheinen und die Hintergrundinfos um zwei größere Abenteuer + Szenarien ergänzen. Umfang wie "Das Erbe der Kanalwächter" (112 Seiten).
https://shop.uhrwerk-verlag.de/space-1889/1302-paris-1889-im-angesicht-der-welten-9783958671447.html
Raindrop:
Und hier die aktuellsten News aus der Space-Redaktion die momentanen Produktplanungen betreffend:
https://www.uhrwerk-verlag.de/das-space-1889-autorentreffen-2018/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln