Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (37/61) > >>

Orok:
Kleines Update zum Quantum Black Kickstarter. Noch läuft er 14 Tage und ist bei 2.872€ von 3000€Ziel. Da das ganze aber nicht so ganz aus den Puschen kommt, haben sie nun die Belohnung ab dem 15$ Level (Quantum Black Digital Operative Plus) um das PDF eines Spielleiterschirms erweitert. Außerdem gibt es eine Preview mit einen kurzen Ausschnitt aus den Drohnenregeln. Die Regeln zu HD-Kameras finde ich persönlich vielversprechend.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Drones come equipped with a standard, low-grade camera that offers no bonuses. The camera can be replaced with higher end video equipment. An improved camera requires 1 slot and adds +1 to any Perception rolls made by the pilot. It also improves video quality, adding +1 Perception to anyone viewing video. Lastly, it also adds a +1 to any additional Intelligence-based Skill checks that would benefit from improved picture quality. This may be taken up to 3 times.

LushWoods:
Machst du mit?
Und danke für deine News-Posts.  :d

Orok:
Jup, eben auf dem PDF+ Level (hatte aufgestockt nachdem der Spielleiterschirm dazu kam). Räubere da für mein eigenes Urban Fantasy Setting, bzw. ich glaube die Dronenregeln sind für mein Sci-Fi Setting sehr vielversprechend.

Z.B. die Ausrüstungsliste aus dem Grundbuch fand ich extrem hilfreich. So etwas selber komplett zu verfassen, hätte mich ewig aufgehalten...

Danke fürs Danke ;) Ist immer wieder schön so etwas zu lesen!

LushWoods:
So Kacke ich das Grundregelwerk auch fand ... ich hab's ja genauso gemacht und für unsere Tropicana bzw. meine Tropicana Conversion ausgeschlachtet.
Dafür war zumindest das PDF schon in Ordnung.

Quendan:
Jetzt auf Kickstarter: Die englische Version des Mars-Quellenbandes für Space:1889. :)

https://www.kickstarter.com/projects/58354395/space-1889-the-mars-sourcebook

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln