Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (39/61) > >>

Grummelstein:
"Die" = Wer, Quantum Black?

Orok:
Danger Magnets. Ich editiere das eben.

Grummelstein:
Dankeschön.

Orok:

Danger Magnets Presents (Seite ist noch sehr leer) haben nun etwas mehr über sich verraten. Leider nur auf Facebook. Wer will kann dort das Video sehen.
Es handelt sich um einen eigenen Verlag der neue Sachen zum Thema Pulp und Ubiquity raus bringen will. In erster Linie sind wohl HEX-Abenteuer geplant. Sie meinen, das es da einfach zu wenige gibt. Sie haben dazu die Lizenz und den Segen von Jeff Combo, dem Erfinder des Systems. Ich hoffe ja endlich mal auf eine Hohlwelt-Kampagne! Außerdem gibt es Style-Chips mit ihrem Logo zu erwerben.
Ziemlich ambitioniert möchten sie jeden Werktag etwas auf ihrer Seite/Facebook posten. Diese Woche war da der Testlauf.
Montags den Pulpcomic, Dienstags ein Contest, Mittwoch gibt es Reviews von allem was ins Pulp-Genre passt, Donnerstags kommen dann Macher und Schöpfer von Pulp und Ubiquity Content zu Wort, Freitags gibt es freien Ubiquity Stuff
Ob sie das straffe Programm stemmen können? Ich wünsche es ihnen!

Zum Start gibt es ein kleines "Freitag der 13." Szenario zum Download. Sieht nach einem praktikablen One Shot aus.

Weltengeist:
Das Ansinnen dieses Verlags ist mir jedenfalls schon mal sympathisch. Es ärgert mich immer noch, dass man HEX damals kaputtgemacht hat, indem man nicht nur bei den Abenteuern geschlafen hat, sondern dem Uhrwerk-Verlag auch nicht erlaubt hat, selbst welche zu bringen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln