Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] News

<< < (47/61) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Orok am 30.08.2018 | 20:59 ---Ist eben auch mein Eindruck. Außerdem passt da imho eher so ein "alles geht" Regelwerk wie Fate. Leider ist ja der Lizenzgeber für Ubiquity z.Z. kaum zu erreichen...wie Wiggy zu Übersetzungen von LOA steht, weiß ich leider nicht. Einfach stelle ich mir das mit ihm nicht vor...Hatte ja mal ernsthaft überlegt bei den Machern von Desolation anzufragen...

--- Ende Zitat ---
Ehrlich gemeinter Rat:
Wenn es nicht gerade ein Herzenswunsch von Dir ist oder Du einfach nur Bock drauf hast...lass es.

Ubiquity ist ein schönes System, aber wie Du schon auf Deinem Blog gemerkt hast: Ob Du übersetzt oder nicht...scheint nicht so wichtig zu sein.

Orok:
Wohl wahr....eher was neues basteln, und das dann besser gleich/parallel auf Englisch ;)

JohnnyPeace:

--- Zitat von: aikar am 30.08.2018 | 13:15 ---Die Legues of Sachen wären schon cool.
--- Ende Zitat ---
Ja, die würden mich auch reizen. Anyway schade, daß da erstmal nix neues kommt.

Orok:
Noch mehr News...
http://taketheaverage.blogspot.com/2018/09/a-fistful-of-news.html
Stefan Küppers im Interview bei Clawdeen, Leagues of Gothic Horror Abenteuer Abenteuer Kickstarter, Character Booklet nun ausfüllbar, kostenlose neue League für Gothic Horror, und ein bisschen mehr...

Weltengeist:
Ein Kickstarter für einzelne Abenteuer... für mich ist und bleibt das eine Perversion der Crowdfunding-Idee. Aber wenn es für alle verfügbar ist, werde ich es mir vermutlich trotzdem holen ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln