Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] News
KyoshiroKami:
--- Zitat von: Raindrop am 1.02.2019 | 09:48 ---Da dachte ich auch schon immer, das ist eigentlich eine typische HEX-Kampagne - nur eben mit Raumfahrt-Anteil.
--- Ende Zitat ---
In HEX gibt es doch auch Raumschiffe, Revelation of Mars bringt genau das mit ins Boot.
Raindrop:
Schon, aber da geht's ja eigentlich mehr um Abenteuer auf dem Mars, wenn man erst mal da ist. Während die Space-Kampagne mehr ein Erforschen des Sonnensystems per Raumschiff beinhaltet.
Soll keine Wertung sein, der HEX-Mars ist klasse. Und da könnten gerne noch mehr Planeten dazukommen. Und mehr Raumschiffe/Raketen.
Weltengeist:
--- Zitat von: Raindrop am 1.02.2019 | 09:48 ---Cool, bin gespannt! Ich habe zwar nicht mitgeschrieben und auch das Buch noch nicht, aber von den Autorenmeetings kenne ich grob den Plot. Da dachte ich auch schon immer, das ist eigentlich eine typische HEX-Kampagne - nur eben mit Raumfahrt-Anteil.
--- Ende Zitat ---
Das trifft es ziemlich gut. HEX plus Raumschiffe minus Nazis. Dazu noch total episch. Für meine Vorlieben einfach perfekt. Ich bin gerade total geflasht - auf so etwas warte ich schon länger, als es die Ubiquity-Version von Space:1889 überhaupt gibt. Noch habe ich nur wenige Seiten gelesen, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich das verdammt nochmal spielen werde.
Raindrop:
:)
... und wo wir gerade von HEX reden: Es gibt einen Original-Werbeaufsteller zu gewinnen.
https://www.uhrwerk-verlag.de/aufsteller-gewinnspiel-bei-uhrwerk/
Orok:
Verräter! Erhöhe er nicht den Konkurrenzpool! MEIN SCHAAAATTZZZ!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln