Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu - Smalltalk

<< < (3/120) > >>

Bersercian:

--- Zitat von: Supersöldner am 15.10.2015 | 17:23 ---Bisher war es bei C ja immer so das Mann als Spieler recht Hilflos gegen das Übernatürlich war und so. Das scheint nun abgeschwächt zu werden. Interessant.    Werde mit 7 vielleicht Holen.    Früher gab es dutzende berufe vom Buchhändler bis zum Polizisten .  mit vorschlagen wie sie auf den Mythos aufmerksam geworden sind. Wie sieht es da heute aus?

--- Ende Zitat ---

Ja habe Sie mir gekauft, aber Amazon hat noch nicht geliefert -.-

Kann leider noch nichts dazu sagen.

Dafür ist meine Limited Gaslicht schon da, die ist aufjeden Fall sehr gut gemacht. Nur schade dass es dafür so wenig "Fertige" Abenteuer gibt.

Supersöldner:
Wie schwierig  es alte Abenteurer mit der Neuen Edition zu leiten ?

Grummelstein:

--- Zitat von: Supersöldner am 16.10.2015 | 19:05 ---Wie schwierig  es alte Abenteurer mit der Neuen Edition zu leiten ?

--- Ende Zitat ---
Das sollte ohne Probleme funktionieren. Der Grundsätzliche Mechanismus hat sich nicht groß geändert.
Ich z.B. plane "Die Froschkönig Fragmente" mit der 7e zu nutzen, das ist eines der ältesten Kaufabenteuer das ich kenne.

NurgleHH:

--- Zitat von: Grummelstein am 16.10.2015 | 19:30 ---Das sollte ohne Probleme funktionieren. Der Grundsätzliche Mechanismus hat sich nicht groß geändert.
Ich z.B. plane "Die Froschkönig Fragmente" mit der 7e zu nutzen, das ist eines der ältesten Kaufabenteuer das ich kenne.

--- Ende Zitat ---
Im Grundregelwerk sind im Anhang Hilfen zur Konvertierung, daher kein Problem bei alten Abenteuern...

Supersöldner:
Ah Mann kann nun entlich seien Atriebute mit Punkten ,,kaufen ,, statt zu würfeln. SEHR großer Fortschrittt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln