Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu - Smalltalk

<< < (13/123) > >>

Green Goblin:
Man könnte den Plot tatsächlich fast unverändert übernehmen, das stimmt. Ich fand die Stimmung einfach so überzeugend erschaffen, auch in dieser Hinsicht fand ich das für ne Rund Chtulhu so beispielhaft. Einfach ne gute Serie.

Korig:
Nachdem ich heute endeckt habe, dass das GRW der 7. Edition endlich als PDF zu erwerben ist, kann ich endlich mal richtig anfangen mich mit dem Buch zu beschäftigen.

Der Nârr:
Hallöchen. Weiß vielleicht jemand, ob es auch Cthulhu-Abenteuer gibt, die im frühen 17. Jahrhundert spielen? Kein klassisches Mittelalter, sondern schon frühe Neuzeit?

grannus:
Ich kann es jetzt nicht beschwören, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist in einem der "Strange Aeons"-Bänden was dabei.

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Der Narr am  3.07.2016 | 11:25 ---Hallöchen. Weiß vielleicht jemand, ob es auch Cthulhu-Abenteuer gibt, die im frühen 17. Jahrhundert spielen? Kein klassisches Mittelalter, sondern schon frühe Neuzeit?

--- Ende Zitat ---

Es kann sein... Das Szenario mit den Inquisitoren aus dem Band "Aus Äonen" könnte 16xx spielen. Bin aber nicht sicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln