Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Smalltalk

<< < (76/85) > >>

Raindrop:
Wenn er finanzielle Probleme hat, kann er keine Leute bezahlen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Raindrop am 19.06.2019 | 21:56 ---Wenn er finanzielle Probleme hat, kann er keine Leute bezahlen.

--- Ende Zitat ---

Naja, wenn ich die Diskussion weiter oben als Grundlage nehme, dann hat es Leute gegeben, die bereit gewesen wären, IHN zu bezahlen (oder zumindest die Arbeit für lau zu machen). Was aber wohl abgelehnt wurde.

eldaen:
Hmja. Ist schon schwierig nachzuvollziehen. Ich habe so meine Vermutungen, warum er darauf nicht einging. Aber da das nur Spekulationen wären über jemand anderen, den ich nicht so gut kenne, lassen wir das an dieser Stelle vielleicht einfach. Momentan ist es halt, wie es ist. Ich hoffe, es wird bald mal wieder besser...

Ara:
Wenn ein Ubiquity-Regelwerk in deutscher Sprache erwerben wollte, welches würdet ihr da empfehlen? So weit ich weiß, stehen ja nur HEX oder Space 1889 zur Auswahl? Ist die Übersetzung gut gelungen? Mir geht es dabei primär um die Verständlichkeit und Genauigkeit der Regelerklärungen.

Orok:
Wenn dir das Setting egal ist, definitiv Space. Bei HEX sind einige Fehler drin. Man merkt da leider deutlich, dass es eines der ersten Verlags-Projekte war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln