Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Smalltalk
HEXer:
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich finde daran auch besonders gut, dass der Begriff „Regeln“ ja schon fast geprahlt ist. Es sind mehr so Richtlinien, anstatt mit einer laaaaange Liste verschiedener Modifikatoren daherkommen, die dann am Spieltisch eh wieder diskutiert werden müssten. So kann man besser handwedeln und sich aufeinander abstimmen.
Achamanian:
Hmpf. Habe mir jetzt die Space 1889-Würfel besorgt und festgestellt, dass die 1er- und die 3er farblich so dicht beieinander sind, dass ich sie nur am Aufdruck identifizieren kann. Rot mit Gelbstich und Gelb mit Rotstich, wer ist denn darauf gekommen ...
HEXer:
Das habe ich mich ehrlich auch schon gefragt. Das sind auch die einzigen Würfel, die ich mir noch nicht zugelegt habe. Nicht mal über meine Uhrwerk Support-Punkte (also kostenlos). Ist ziemlich unglücklich gewählt die Farbkombination.
Gunthar:
--- Zitat von: Rumpel am 12.09.2019 | 11:40 ---Hmpf. Habe mir jetzt die Space 1889-Würfel besorgt und festgestellt, dass die 1er- und die 3er farblich so dicht beieinander sind, dass ich sie nur am Aufdruck identifizieren kann. Rot mit Gelbstich und Gelb mit Rotstich, wer ist denn darauf gekommen ...
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich bei meinen Würfeln auch gemerkt. Auf dem Foto sind die Farben wesentlich weiter auseinander.
Weltengeist:
Ihr seid nicht allein... :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln