Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Smalltalk

<< < (84/85) > >>

Rhylthar:
@Hotzenplot:
Ich kann es auch nur empfehlen. Mit allen Einschränkungen, die Weltengeist auch vornimmt.

Für mich kann ich mir vorstellen, damit irgendwann ( ::)) mal "Private Eye meets Space" oder "Sherlock Holmes in Alternative History" zu spielen.

Weltengeist:

--- Zitat von: General Kong am 17.11.2019 | 10:27 ---Mal etwas anderes:

Mir wurde gestern von Triple Ace ein Ubiquity & Krams-Bundle angedient - zugunsten von "Wiggy" Wade-Williams.

Hatte wohl wieder einen Schlaganfall und kann nicht mehr richtig sprechen.

Hier der Link: https://bundleofholding.com/presents/Necropolis

--- Ende Zitat ---

Das mit Wiggy hatte ich auch schon gesehen (und im BundleOfHolding-Thread auch schon kommentiert), macht mich schon betroffen.

Aber wo siehst du ein Ubiquity-Bundle? Ich sehe nur Savage Worlds?

General Kong:
Ich hatte da drübergeschaut und dachte mir noch: Ulkige Mischung.

Da ist gar kein Ubiquity dabei?
- Ich brauch ne Brille!

Gunthar:
Ist alles Savage Worlds.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Weltengeist am 17.11.2019 | 10:01 ---Okay, hier meine ganz persönliche Einschätzung:

Ich habe alles vom deutschen Space:1889, habe aber ein gespaltenes Verhältnis dazu. Im Grunde ist es ein bisschen zu bieder / zu wenig pulpig für meinen Geschmack, vielmehr transportiert es den Geist des 19. Jahrhunderts tatsächlich ganz gut.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Rhylthar am 17.11.2019 | 10:29 ---@Hotzenplot:
Ich kann es auch nur empfehlen. Mit allen Einschränkungen, die Weltengeist auch vornimmt.

Für mich kann ich mir vorstellen, damit irgendwann ( ::)) mal "Private Eye meets Space" oder "Sherlock Holmes in Alternative History" zu spielen.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Einschätzung. Was ich damit machen will, ist definitiv mehr Pulp. Ich lasse es mal im Warenkorb liegen und schlafe ein paar Nächte drüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln