Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Smalltalk
eldaen:
Joah, ich hab das zwar gebacked, aber in letzter Sekunde auf $1 reduziert, weil das Geld grad knapp wurde. Jetzt hätte ich wieder Geld, aber naja... Ich werd mir das wohl als PDF zulegen. Ich mag zwar eigentlich lieber Bücher, aber der Versand aus den USA ist dann doch echt teuer... mal schauen. Neues gibts im Moment nicht - sie haben bislang jeweils am 8. eines Monats News herausgebracht. Hier mal das letzte Update:
--- Zitat ---I am happy to announce two new organizations have been added to the added to the Quantum Black Universe.
Njord Explorations Inc. and The Ghostwalkers join the ranks of several other shadowy Organizations….. Mysterious, HUH?
On the mechanical aspects of the book…..
We are hard at work … I will attached percentages done to the framework items below in the next update.
Principal Writing.. complete
Internal Editing ... complete
External Professional Editing …. Underway
Typesetting …. Underway
Art … Underway
Bookmark.. concept art complete
The printer is eagerly waiting…
If you have any questions or want more information or just want to chat drop me a line at ronloz@yahoo.com
--- Ende Zitat ---
Und was Roan angeht... ähm... also...
...ich bin ja nen UBI Fanboy, aber ALLES muss ich nu auch nicht haben. Und da ich zwei Söhne und nicht zwei Töchter habe... :P ;)
Orok:
Klingt ja gar nicht schlecht. Das mit den regelmäßigen Updates klingt sogar richtig gut. Wirklich keiner hier die Ponys unterstützt? Ich finde das Rollenspiel-Konzept irgendwie auf eine kranke Art faszinierend. Wie russische Unfallvideos auf you tube...
eldaen:
--- Zitat von: Orok am 26.10.2015 | 17:52 ---Wirklich keiner hier die Ponys unterstützt? Ich finde das Rollenspiel-Konzept irgendwie auf eine kranke Art faszinierend. Wie russische Unfallvideos auf you tube...
--- Ende Zitat ---
Wow...
die bizarrste Aussage, die ich hier seit Langem gelesen habe... ;)
ich frage mich aber ehrlich, woher die die ganzen Unterstützer für den Kickstarter bekommen haben...
Orok:
:P
Ist aber ne gute Frage. Wobei die Pathfinder-Pony-Variante scheint ja auch ganz gut zu gehen?
Weltengeist:
--- Zitat von: HEXer am 26.10.2015 | 17:57 ---ich frage mich aber ehrlich, woher die die ganzen Unterstützer für den Kickstarter bekommen haben...
--- Ende Zitat ---
Das ist wahrscheinlich wie mit den ganzen Platin-Platten, die Modern Talking verkauft hat. Ich hab auch nie einen lebenden Menschen getroffen, der zugegeben hätte, Modern Talking zu kaufen, und doch - irgendwer muss dem Bohlen ja die Millionen hinterhergeworfen haben... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln