Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hammerharte 3.5 Chars

<< < (10/48) > >>

Nebula:
Neid? Mißgunst? Vielleicht bei ner Villa oder ner Million auf dem Bankkonto. Aber selbst da nicht, weil das jeder haben kann, der vollgas gibt. Und für paar Werte auf nem Zettel?
Wenn das in der Gruppe rockt, ist das ja cool. Deren Tagebuch ist ja auch recht episch. Also wenn der Cleric nen Sturmriesen mit bloßen Händen erwürgt.
Das macht in der Gruppe sicher Spass.
Sie suchen jedoch keinen Mitspieler, sondern jemanden der ihnen Meistert. Das stelle ich mir extrem schwer voll. Die werden wohl ein: "da ist jemand stärker als ihr oder genauso optimiert" nicht so lustig finden auch wenn sie extrem herausfordernd spielen wollen.

Da ich AC werte über 50 nur bei Göttern kannte, hab ich mich halt bei AC 68 gewundert. Hp`s stehen garnicht?
Ich habe nur bis lvl 12 oder 13 gespielt und da war mal das übelste eine Rüstung aus scarred lands welche die saving throws unseres Paladins verdoppelte. AC wohl auch nicht mehr als 30, aber ist echt zu lange her

Samael:
Naja, Neid sicher nicht. Sind dann halt ausgespielte Omnipotenzphantasien...

Feuersänger:
Also, wenn ich für die Kameraden leiten würde, würde ich erstmal darauf bestehen, dass die Charaktere regelkonform gemacht werden. PB32, max 2 Flaws, kein Retraining, WBL, Boni korrekt berechnet... dann kann man weitersehen.

Einfach arbiträr irgendwelche Fantasiewerte auf ein Blatt schreiben kann jeder, das ist aber nicht der Sinn eines Fantasyrollenspiels - haben die Jungs vllt verwechselt. ;)

Antariuk:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.10.2015 | 09:27 ---Einfach arbiträr irgendwelche Fantasiewerte auf ein Blatt schreiben kann jeder, das ist aber nicht der Sinn eines Fantasyrollenspiels - haben die Jungs vllt verwechselt. ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, manche Runden wachsen mit ihren Haus- und Tischregeln dann irgendwann soweit dass es für Neueinsteiger wie ein anderes Spiel aussieht, denen selber fällt das vielleicht kaum noch auf.

--- Zitat von: Nebula am 19.10.2015 | 07:05 ---Da ich AC werte über 50 nur bei Göttern kannte, hab ich mich halt bei AC 68 gewundert. Hp`s stehen garnicht?
Ich habe nur bis lvl 12 oder 13 gespielt und da war mal das übelste eine Rüstung aus scarred lands welche die saving throws unseres Paladins verdoppelte. AC wohl auch nicht mehr als 30, aber ist echt zu lange her

--- Ende Zitat ---

Wobei gerade AC nicht schwierig zu pushen ist, weder in 3.5 noch in PF, da kommt man eigentlich auch ohne heftiges Optimieren schnell auf AC 30+ bevor man Level 6 erreicht hat.

ElfenLied:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.10.2015 | 09:27 ---Also, wenn ich für die Kameraden leiten würde, würde ich erstmal darauf bestehen, dass die Charaktere regelkonform gemacht werden. PB32, max 2 Flaws, kein Retraining, WBL, Boni korrekt berechnet... dann kann man weitersehen.

--- Ende Zitat ---

Dito. Und wenn schon Incantatrix, dann bitte keinen Domain Wizard. Der ist eine Krücke für Anfänger. Bei dem Optimierungsgrad ist das schon ein bisschen unsportlich.  :P

Und die Jungs Fans von IP Proofing sind, würde ich als allererstes mal sehen, ob sie Acererak aufhalten können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln