Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Hammerharte 3.5 Chars

<< < (2/48) > >>

Koenn:
So Nasen hab ich auch mal auf ner Con erleben dürfen, Cleric/Bogenschütze (ach, nen Dutzend Kanonenkugeln kamen da effektiv raus) und Incantatrix (vor allem der ... empowered, twin, quickened, maximized Gedönssprüche) mit was-weiß-ich-alles drin zum optimieren. Lustig war dann allerdings, als ich mit meinen Char dann ne Antimagic Zone über mein Familiar gechanneled hab hing denen ob dieser so einfachen Kombination die Kinnlade unten. So simpel und alles Schachmatt *g*
 :headbang:
Von daher mach ich mir gern einen Spaß aus solchen Spielern

Rhylthar:
Ich halte es da ganz mit Tarim: Wenn es für sie passt, ist doch alles bestens.

Ich musste mir nie über solche Dinge Gedanken machen, weil die regelkundigen Spieler das einmal für sich durchgerechnet haben und dann von sich aus abgewunken haben.

ElfenLied:
Das sind normale optimierte T1 Charaktere. Solange die Gruppe optimiertes T1 spielen will, ist doch alles in Ordnung.

Schlimmer finde ich dagegen sowas:

--- Zitat von: Koenn am 17.10.2015 | 08:12 ---So Nasen hab ich auch mal auf ner Con erleben dürfen, Cleric/Bogenschütze (ach, nen Dutzend Kanonenkugeln kamen da effektiv raus) und Incantatrix (vor allem der ... empowered, twin, quickened, maximized Gedönssprüche) mit was-weiß-ich-alles drin zum optimieren. Lustig war dann allerdings, als ich mit meinen Char dann ne Antimagic Zone über mein Familiar gechanneled hab hing denen ob dieser so einfachen Kombination die Kinnlade unten. So simpel und alles Schachmatt *g*
 :headbang:
Von daher mach ich mir gern einen Spaß aus solchen Spielern

--- Ende Zitat ---

Da hört man die triefende Missgunst gegenüber seinen Mitspielern nur so raus. Mir sind optimierende Teamspieler allemal lieber als Pappnasen mit Konkurrenzdenken, die ein Gruppenspiel sabotieren.

Talim:
Es geht wohl weniger um Optimierung, sondern um Monty Haul.
Einige brauchen den Powertrip, andere wollen lieber eine Herausforderung.

ElfenLied:
Dieser Optimierungsgrad bietet einem ganz andere Herausforderungen. Je höher der Optimierungsgrad, desto anspruchsvoller kann man die Abenteuer gestalten.

Ich habe das jetzt nicht nachgerechnet, aber die Ausrüstung des Incantatrix entspricht vermutlich dem WBL eines Stufe 20 Charakters.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln