Medien & Phantastik > Sehen

ROTK - Extended Edition

(1/5) > >>

critikus:
Ich habe gestern mal so die Gerüchteküche bezüglich der Extended Edition von ROTK durchgewühlt und bin bei mehreren Quellen (?) auf folgende Aussagen gestoßen:

- die Extended Edition von "Return of the King" erscheint  im November 2004 und ...

- ... wird 4 h 10 min lang sein.

So nach Auskunft von Peter Jackson.
Trauer, noch so lange warten. aber da gibt wenigstens zu Weihnachten die lange Extended-Version-Night.

critikus

Eye Of Gruumsh:
November??? Aber warum??
Es gibt doch jetzt keinen Teil im Kino mehr, wegen dem sich diese Verzögerung lohnen würde. Also wenn die normale DVD im Juli erscheint, dann kann man die Extended ja wohl früher veröffentlichen. Diese beschissenen geldgeilen Vertriebe... >:(

Sentinel:
ar doch eigentlich schon länger bekannt, das der film so lang werden soll, oder?  ???

Wird jedenfalls einige coole Szenen haben, wie den Mund von Sauron, das Zusammentreffen des Hexenkönigs mit Gandalf (was man im Trailer auch kurz sah), das zusammentreffen der Korsaren mit Aragorn - sehr viel, langes Material halt.

Vash the stampede:
Und Saruman! Das mir das nicht vergessen wird >:(.

Reviel:
4 Stunden ROTK...
Oh, Mann 3 Stunden flennen wurde ja schon knapp, aber 4? ;) Brauch ich wohl noch ne Packung Tempos.

Aber eigentlich brauchen sie für die Extended keine Werbung mehr zu machen. Allein im Trailer war ja schon die Hälfte aus der EE.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln