Medien & Phantastik > Sehen
ROTK - Extended Edition
Nightsky:
--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 21.02.2004 | 15:40 ---
--- Zitat von: Lord Nightsky am 21.02.2004 | 14:11 ---Ich habe deisen Film bis zum heutigen Tag nicht gesehen und ich habe beschlossen den auch nie zu sehen...
--- Ende Zitat ---
wuss?! warum?
--- Ende Zitat ---
Weil ich mir geschworen habe, daß ich den niemals schauen werde, vor allem nicht gezwungen von irgendeiner Partnerin.
Preacher:
Also die letzte Stunde davon is echt fett - da gibts mal nix. Die ersten beiden hätten sie sich imo aber getrost sparen können ;)
Ich warte immer noch auf Titanic 2: Man sieht Leonardo die Caprio 3 Stunden lang tot im Wasser treiben ;D
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Preacher am 21.02.2004 | 18:27 ---Ich warte immer noch auf Titanic 2: Man sieht Leonardo die Caprio 3 Stunden lang tot im Wasser treiben ;D
--- Ende Zitat ---
Wer tut das nicht? ;D
Le Rat:
--- Zitat von: Lord Nightsky am 21.02.2004 | 18:03 ---
--- Zitat von: Lord Nightsky am 21.02.2004 | 14:11 ---Ich habe deisen Film bis zum heutigen Tag nicht gesehen und ich habe beschlossen den auch nie zu sehen...
--- Ende Zitat ---
wuss?! warum?
--- Ende Zitat ---
Heißt das, du behandelst "Titanic" wie einen guten Wein ;)
Weil ich mir geschworen habe, daß ich den niemals schauen werde, vor allem nicht gezwungen von irgendeiner Partnerin.
--- Ende Zitat ---
Nightsky:
--- Zitat von: Le Rat am 21.02.2004 | 19:24 ---
--- Zitat von: Lord Nightsky am 21.02.2004 | 18:03 ---
--- Ende Zitat ---
wuss?! warum?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Heißt das, du behandelst "Titanic" wie einen guten Wein ;)
--- Ende Zitat ---
oder wie einen schlechten Wein, egal. Ich trinke keinen Wein.
Ich ignorier das Zeugs einfach, wie den Film
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln