Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[D&D] Götterliste gesucht

(1/4) > >>

Cyberdance:
Hat jemand zufällig einen Link zu einer (oder mehreren) Seite(n), auf denen sich eine Auflistung aller Gottheiten der Vergessenen Reiche (inkl. eflische, drow, zwergische und gnomische) befindet?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Mir geht es nur um eine kurze Aufzählung mit Bedeutung, Gesinnung und Domänen.

Wenn sich hier ein paar D&D Cracks finden, die mir da weiter helfen können, hätten sie umgehend einen Eintrag in mein Buch der coolen Leute verdient. :)

Gast:
ähm ja im kampagnenset im kapitel götter sind die doch aufgelistet ..

Selganor [n/a]:
Zwei Buecher enthalten so ziemlich alles was du brauchst...

Das Forgotten Realm Campaign Setting (ohne das sollte man eh' nicht auf den Realms spielen) oder Deities & Demigods (da steht wohl auch noch alles moegliche drueber drin)

Ein paar weitere Gottheiten findest du im Web Supplement auf dem Wizards Server.

Meister Analion:
Ich kann nur die Kalamar Götter anbieten ::)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Meister Analion am 18.02.2004 | 23:56 ---Ich kann nur die Kalamar Götter anbieten ::)

--- Ende Zitat ---
Du meinst die Goetter bei denen die SPIELER Knowledge (Kalamar Religion) haben um auch nur GROB durchzublicken? ;)
(Ich weiss schon warum ALLE meine Kalamar-Charaktere sich von Goettern und aehnlichem fernhalten)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln