Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
Nebula:
--- Zitat ---Greetings, Kindred!
--- Ende Zitat ---
ist das kein geschützter Begriff der WoD für nen Vamp?
das kuckt auch sehr nach WoD aus
Teylen:
--- Zitat von: Nebula am 4.11.2015 | 18:37 ---ist das kein geschützter Begriff der WoD für nen Vamp?
--- Ende Zitat ---
Nein, wohl eher nicht. Glaube ich. Kindred heißz schlicht (Blut-)Verwandte.
Nebula:
jedenfalls viele WoD Fans dort im Forum, die WoD Features haben wollen (Diablerie und so Zeug)
Steppenork:
Naja, also die Attribute sehen sowohl von den Namen her als auch vom Aufbau (3 Kategorien, jeweils fünf Punkte) schon sehr nach WOD aus.
Teylen:
Deshalb habe ich es hier erwähnt.
Ein vollkommen willkürliches MMORPG mit Vampir-Bezug wäre sicherlich nicht so recht passend für das Thema.
Dogmat mit ihren Projekt kamen auf nachdem die beiden Kickstarter die Bloodlines mit der Unity Engine veröffentlichen wollten sowie ein V:tM MMORPG finanzieren wollten von CCP die Androhung eines C&D erhielten.
Paradox Interactive bringt das nach meiner Einschätzung in eine unangenehme Lage.
Weil für viele Dogmats Umtriebe die Alternative zu Project Vaulderie waren und sind gibt es entsprechende Diskussionen.
Wenn Paradox Interactive nun einen C&D gegen Dogmat erhebt kann es dazu führen das die entsprechende Community biestig reagiert. Wobei sie es so auch eher kaum einfach mal so stehen lassen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln