Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!

<< < (7/32) > >>

Nin:
Tja .... es wäre auch typisch, wenn Changeling the Dreaming mal wieder leer ausgehen würde ...

D. M_Athair:

--- Zitat von: Jiba am 30.10.2015 | 12:41 ---Okay, jetzt bekomme ich für meine Lieblings-IPs (Exalted, Scion, Werwolf, Wraith) in der Tat ein wenig Muffensausen. Aber: Alles muss mal ein Ende haben. [emoji18]

--- Ende Zitat ---
Scion (und Trinity) sind IPs, die OPP und nicht CCP damals gekauft haben. An der Stelle ändert das Engagement von Paradox IA nichts.

ElfenLied:
Hauptsache das WoD MMO kommt  :d

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 30.10.2015 | 02:38 ---Das heißt ich verfolge bisher die Diskussionen auf Facebook und G+ und es herrscht im Allgemeinen Zuversicht und gute Laune mit nur sehr geringen Vorbehalten die auch noch zurückhaltend und gerade im Anbetracht des Internet als Plattform erstaunlich freundlich geäußert werden.

Selbst der Umstand das Paradox Interactive von "One World of Darkness" spricht lößt bisher keine Panik aus.

--- Ende Zitat ---

Du schaust auf den falschen Foren. Im OPP Forum und bei einigen Kommentaren auf der Paradox Interactive FB Seite merkt man, dass die Fans Angst haben, OPP verliert die Lizenz. Also eigentlich vor dem Ereignis, von dem ich hoffe, dass es eintritt. Gerade auch die nWoD Fans zittern (meiner Meinung nach zurecht) um ihre schöne neue Welt der Dunkelheit.

--- Zitat von: ElfenLied am 30.10.2015 | 16:03 ---Hauptsache das WoD MMO kommt  :d

--- Ende Zitat ---

Da wäre ich mir noch nicht sicher. Paradox Interactive macht Single- und Multiplayer Games. Ich würde mal sagen: ein WoD Game wird auf jeden Fall kommen.

Oh Gott sie sind Überall:
Also ich bin der letzte der von OPP begeistert wäre und kann dir, Murder of Crows, bei deiner Auflistung der Mängel nur Zustimmen!

Allerdings wird mir etwas mulmig wegen den offenen Kickstarter Projekten die OPP noch nicht erfüllt hat, denen ich aber Geld beigesteuert habe...

Solange diese Projekte weiter existieren/fortgeführt werden. Ist mir Egal welches Firmenlogo auf dem Backcover prangt. Hauptsache wir können uns über tolle Produkte freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln