Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.10.2015 | 21:58 ---Ist halt die Frage wer das wäre.
--- Ende Zitat ---
Michael Ericsson und Shane DeFrees sind wohl mit im Spiel. Und wenn es nur um das Managen der Projekte und der Veröffentlichung geht, und WW nicht selber schreiben muss, braucht man eigentlich nur eine klare Vision, in welche Richtung die Story geht.
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 30.10.2015 | 21:09 ---(...) ein isometrisches Rollenspiel (...)
--- Ende Zitat ---
Ich vermute auch, dass es das wird ... und wende mich mit Grausen ab.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 30.10.2015 | 22:20 ---Michael Ericsson und Shane DeFrees sind wohl mit im Spiel. Und wenn es nur um das Managen der Projekte und der Veröffentlichung geht, und WW nicht selber schreiben muss, braucht man eigentlich nur eine klare Vision, in welche Richtung die Story geht.
--- Ende Zitat ---
Kannst du zu den beiden was erzählen?
Ich hoffe mal drauf, das mit dieser Sache im Zweifelsfall die 4. Edition von V:tM gestorben ist...
Huhn:
Ich würde ja fast wetten, dass wir hier wieder ne Menge heiße Luft um nichts blasen. Vermutlich haben die die Lizenz jetzt gekauft, um daraus irgendein PC-Spiel zu basteln. Und alles andere bleibt wies ist und läuft weiter. Denke nicht, dass die jetzt einfach spontan alles einstampfen, was bislang ja finanziell halbwegs ok zu laufen scheint.
Irgendwie isses mir auch son bisschen egal. Die Spiele, die ich spielen möchte, habe ich - und alles, was sie seit Demon: the Descent rausgebracht haben, fand ich irgendwie überflüssig.
Davon ab: Kann mir jemand erklären, was ein isometrisches Rollenspiel ist? Lassen sich damit Heizungen abdichten? o___o
vanadium:
--- Zitat von: Huhn am 31.10.2015 | 00:03 ---Davon ab: Kann mir jemand erklären, was ein isometrisches Rollenspiel ist?
--- Ende Zitat ---
z.B. das hier, oder Ultima 6.
--- Zitat ---Lassen sich damit Heizungen abdichten?
--- Ende Zitat ---
Da würde ich im Idealfall eine adiabatische Dämmung nutzen. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln