Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme

Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!

<< < (11/32) > >>

Huhn:

--- Zitat ---They have sold 5.5 million books, and it’s still the second-best-selling RPG of all time behind Dungeons & Dragons.
--- Ende Zitat ---
Klingt doch sehr positiv und gar nicht nach Einstampfen. :)

Witzig fand ich übrigens:

--- Zitat ---We’re targeting people who are 35 or older, typically,” said Wester. “That’s what we have with World of Darkness. People who are at least 25 and older who are looking for something more gritty.
--- Ende Zitat ---
Ich mein... warum sollte das Spiel nur Leute über 25 ansprechen? Das hat ja wohl eher was mit der miesen Vermarktung durch OPP zu tun, die immerzu nur die ganzen verbohrten Altfans ansprechen.

Teylen:

--- Zitat von: Huhn am  1.11.2015 | 10:07 ---Witzig fand ich übrigens:Ich mein... warum sollte das Spiel nur Leute über 25 ansprechen?
--- Ende Zitat ---
Damit die jüngeren die es spielen sich ganz doll alt und erwachsen fühlen können.
Damit die älteren sich in einer vermeintlich Kiddy freien Zone gediegen alt/erwachsen fühlen können.

Man geht ja auch nicht in die Kiddy Vorstellung im Kino bzw. schaut sich keine Kinderfilme an.

Woodman:

--- Zitat ---Witzig fand ich übrigens:
Zitat

--- Zitat ---We’re targeting people who are 35 or older, typically,” said Wester. “That’s what we have with World of Darkness. People who are at least 25 and older who are looking for something more gritty.
--- Ende Zitat ---
Ich mein... warum sollte das Spiel nur Leute über 25 ansprechen? Das hat ja wohl eher was mit der miesen Vermarktung durch OPP zu tun, die immerzu nur die ganzen verbohrten Altfans ansprechen.

--- Ende Zitat ---
Hey die Zielgruppe ist gerade innerhalb des einen Satzes 10 Jahre jünger geworden, noch 2-3 Sätze und die Zielgruppe sind Leseanfänger  ~;D

Teylen:
Das liegt an VentureBeat die sich entscheiden können welche Zielgruppe der Paradoxmann meinte ^^
Nun oder am Paradoxmann @.@

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am  1.11.2015 | 11:25 ---Damit die jüngeren die es spielen sich ganz doll alt und erwachsen fühlen können.
Damit die älteren sich in einer vermeintlich Kiddy freien Zone gediegen alt/erwachsen fühlen können.

Man geht ja auch nicht in die Kiddy Vorstellung im Kino bzw. schaut sich keine Kinderfilme an.

--- Ende Zitat ---

Wohl eher, weil PI davon ausgeht, dass kaum jemand U25 in den letzten Jahren dank der VÖ-Politik von OPP mit WoD in Berührung gekommen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln