Pen & Paper - Spielsysteme > Storyteller & Storypath Systeme
Paradox Interactive kauft White Wolf Publishing!
6:
--- Zitat von: Huhn am 1.11.2015 | 20:22 ---Sehr viel davon klingt für mich wie wilde Spekulation und Panikmache. Ich warte einfach auf ein offizielles Statement von OPP, statt jetzt hier herumzuraten und Panik zu schieben, die ich mir vielleicht auch hätte sparen können.
--- Ende Zitat ---
Ich würde ehrlich gesagt eher auf ein offizielle Statement von Paradox Interactive warten.
Nin:
--- Zitat ---Meet us here
(....)
The Anne Rice Ball
(...)
--- Ende Zitat ---
Was für eine Rolle spielt der ARVLFC (Anne Rice Vampire Lestat Fan Club)?
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Nin am 1.11.2015 | 19:54 ---Daneben gibt es noch die Furcht der bisher Beschäftigten um ihren Arbeitsplatz, die Befürchtung, dass Paradox's One World of Darkness bedeutet, dass bestimmte Settings aufgegeben werden ... und das mulmige Gefühl für die Backer, dass ihr Geld weg ist.
--- Ende Zitat ---
BNS scheint da hingehend keine Befürchtungen zu haben. Und bei OPP sind nur eine Handvoll Leute festangestellt. Die müssten halt sehr schnell auf die verbleibenden IPs umschwenken. Die Freelancer kann WW oder ein anderer Lizenznehmer weiterbeschäftigen. Das Settings bzw. Produktlinien aufgegeben werden (müssen), halte ich für realistisch. Als Backer bin ich ganz ruhig (aber das liegt auch daran, dass ich nur drei Sachen ausstehen haben und zwei davon so gut wie versandfertig sind). Und da hoffe ich, dass Rich Thomas nicht so unprofessionell war wie sonst, sondern irgendwo eine Klausel hat, dass Kickstarter und ihre Stretchgoals auf jeden Fall fertiggestellt werden dürfen. Und ich denke da auch: wenn die Kickstarter scheitern, weil WW zuschlägt, verprellen sie die Fanbasis.
Huhn:
--- Zitat von: 6 am 1.11.2015 | 20:26 ---Ich würde ehrlich gesagt eher auf ein offizielle Statement von Paradox Interactive warten.
--- Ende Zitat ---
Na oder so herum. Irgendein offizielles Statement jedenfalls. Dann haben wir zumindest ne solide Grundlage, auf der wir herumspekulieren können. Bin gespannt. Leider denke ich, dass es schon ein paar Wochen dauern wird, bis da irgendetwas Handfestes rauskommt. :(
Teylen:
--- Zitat von: Nin am 1.11.2015 | 20:15 ---Möglicherweise liegt es aber auch einfach an den anstehenden Terminen, dass sich Paradox so schnell mit BNS besprechen ... und auf der WW Seite entsprechend ja auch angekündigen
--- Ende Zitat ---
Diese Convention: 2016 Autumn. New Orleans. The Grand Masquerade. World of Darkness 25th anniversary celebration.
Wird von By Night Studios organisiert und ausgerichtet.
--- Zitat ---Gibt's ein paar Infos, was sie an diesem Wochenende dort erzählt haben?
--- Ende Zitat ---
Bisher noch nichts in einer Zusammenfassfung Shane DeFreest und Martin Ericsson haben angeregt auf Facebook Fotos veröffentlicht.
Die Tenebraecon 2015 wiederum fällt leider aus weil die Convention in Spanien von den spanischen Fans sehr negativ aufgenommen wurde.
--- Zitat von: Nin am 1.11.2015 | 20:27 ---Was für eine Rolle spielt der ARVLFC (Anne Rice Vampire Lestat Fan Club)?
--- Ende Zitat ---
Dort hat Paradox Interactive und Shane DeFreest (By Night Studios) gekuschelt und sich den Segen der dunklen Königin (*) geholt :D
(*) Anne Rice
Shane über fB: "All vampires bow to the one true Queen of The Dammed! Having a blast with the new White Wolf!"
Von Links nach Rechts:
Tobias Andersson Sjogren - CEO des neuen White Wolf Publishing Unternehmen
Marting Ericsson - Lead Storydeveloper des neuen White Wolf Publishing
Anne Rice - Autorin der Vampir Chroniken
Shane deFreest - CMO bei Obsidian, Gründungsmitglied/Creative Direction bei By Night Studios
Weibliche Person - Shanes Freundin, meine ich
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln