Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Was lese ich da? 7te See kommt zurück?
Vampirwurst:
Hardcover wäre halt schon toll, aber bei fast 60€ würde meine Mum nicht mitmachen, egal wie die Finanzen stehen...
Man, so ein Hardcover ist schon was tolles, dann hat man was in der Hand. PDF Versionen kann man überall mit hinnehmen. Da fällt mir ein, dass ich dringend den Kirchenband von der 1st Edition haben mag...
Crimson King:
--- Zitat von: Vampirwurst am 10.02.2016 | 21:26 ---Unterstüzt Leute o.o
Los,los,los
--- Ende Zitat ---
Du machst dir echt Gedanken, ob das geknackt wird? Interessant ist eher die Frage, ob das 1 Million Stretch Goal geknackt wird.
--- Zitat von: Jiba the Hutt am 10.02.2016 | 21:34 ---Ich hab mir auch ein Hardcover bestellt. Aber normale Edition. Brauche nicht noch mehr Kunstleder-Langeweile.
--- Ende Zitat ---
Langweiliger als das Titelbild des normalen Hardcovers kann es nicht sein. Allerdings bin ich dazu zu wenig Sammler. Ich nehme gerne die Bücher als die pdfs, aber nicht die Luxusversion.
Xemides:
Und geknackt.
TheOzz:
--- Zitat ---Are you looking for writers for all these books?
At the moment, no. But we will be doing an all-call for writers once the campaign is over. Try to get your writing samples in order and be ready for that call in late March
--- Ende Zitat ---
Und Oktober 2016 soll es erscheinen. Die Grundregeln müssen noch geplaytestet werden und die Texte geschrieben, wozu es noch an Autoren fehlt. Klingt sehr optimistisch. ;D
Achamanian:
--- Zitat von: Ozz am 11.02.2016 | 07:50 ---Und Oktober 2016 soll es erscheinen. Die Grundregeln müssen noch geplaytestet werden und die Texte geschrieben, wozu es noch an Autoren fehlt. Klingt sehr optimistisch. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie noch Autoren für's Grundregelwerk suchen. Wahrscheinlich wird es da eher um ferner liegende Stretchgoals gehen ...
Ansonsten ist der aktuelle Status des GRW natürlich reine Spekulation. Ich gehe bei Kickstartern eh immer von 6+ Monaten Verspätung für alles aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln