Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See
Was lese ich da? 7te See kommt zurück?
Tantalos:
Es liegt ein upgedateter Quickstarter vor. Im Kommentarbereich steht u.A. dass der Dueling-Part jetzt noch drin ist, wahrscheinlich fliegt es aber ganz raus.
"Duels are still in this Quick Start, but we're probably going to remove them completely soon. We think that Action Sequences can cover duels against Villains "
Achamanian:
--- Zitat von: Tantalos am 24.02.2016 | 08:39 ---Es liegt ein upgedateter Quickstarter vor. Im Kommentarbereich steht u.A. dass der Dueling-Part jetzt noch drin ist, wahrscheinlich fliegt es aber ganz raus.
"Duels are still in this Quick Start, but we're probably going to remove them completely soon. We think that Action Sequences can cover duels against Villains "
--- Ende Zitat ---
Der Quickstarter ist auf jeden Fall sehr stark überarbeitet worden - sinnvollerweise, denke ich auf den ersten Blick. Mal sehen, wie sich das System weiterentwickelt.
Tantalos:
Das zeigt halt: Sie arbeiten dran. Das kann was ganz tolles werden.
BTW: #1 Roleplaying Game auf Kickstarter - das bedeutet "Free Basic Rules"
1of3:
Interessant. Auf jeden Fall positiv, wenn so weit in der Entwicklung noch über eine substanzielle Änderung nachgedacht wird. Häufig komm dann ja die Betriebsblindheit.
Achamanian:
--- Zitat von: 1of3 am 24.02.2016 | 10:05 ---Interessant. Auf jeden Fall positiv, wenn so weit in der Entwicklung noch über eine substanzielle Änderung nachgedacht wird. Häufig komm dann ja die Betriebsblindheit.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist halt, wie weit in der Entwicklung die wirklich sind ... der Quickstarter las sich von den Ideen her gut, andererseits hatte ich an mehreren Stellen auf mich gewirkt, als hätte man das noch nicht getestspielt - eine Lebenspunkte-Skala, die so gar nicht zum zu erzielenden Schaden passt; viel zu wenig Möglichkeiten, Sachen mit seinen Raises anzufangen ... alles Punkte, die in der neuen Fassung angepasst sind. Vielleicht haben die ja erst mal die Grundregeln geschrieben und fangen jetzt gerade mit dem Testspielen an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln