Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

Was lese ich da? 7te See kommt zurück?

<< < (37/41) > >>

Vampirwurst:
Ich bin selbstständig und betreibe ein Kleingewerbe. Ich hoffe,dass ich die Teile wenigstens von der Steuer absetzen kann, aber da es normale Schuhe sind, sehe ich schwarz -.-

Die Grundregeln bringen mir ehrlich gesagt nichts, da mir das Setting wichtiger ist. Hauptsächlich sollten die Bücher mir ja helfen, das Setting nach zu vollziehen und den ersten Regeln anzupassen. Wenn sich mal jemand zum spielen finden würde. Vor allem ein Spielleiter. Ich kann einfach Zeitlich nicht. Ich weiß jetzt schon nicht, wie ich das bei der DSA-gruppe packen soll.

Mazeman:
Das sind ja tolle Neuigkeiten  :d
Hat denn schon jemand die ersten PDFs gelesen?1

sariel:
Bisher gab es ja nur das ganze alte Material der ersten Edition sowie die D20-Sachen. Meintest du die?
Von den neuen Büchern ist ja noch nichts raus und wenn ich mich recht erinnere war Oktober für den Beginn der Veröffentlichungen angedacht.

Mazeman:
Ich hatte nur gelesen, dass sie etwas verschickt habe, dachte das wären erste Entwürfe gewesen.
Dann müssen wir wohl noch etwas warten.

sariel:
Jetzt am Freitag wurde den Backern das Grundregelwerk zugänglich gemacht um nochmal Leute drüberschauen zu lassen bevor das Buch nächste Woche zum Drucker geht. Dem KS-Update nach ist wohl geplant, die Grundbücher noch vor der / rechtzeitig zur Gen Con '16 zu verschicken. Keine Ahnung, woher ich die Idee mit Oktober als Veröffentlichungsdatum hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln