Pen & Paper - Spielsysteme > 7te See

Was lese ich da? 7te See kommt zurück?

<< < (14/41) > >>

Jiba:
Für mich sieht's aus wie eines der langweiligeren Cover neuer DSA-Abenteuer. Ich hätte mir was Dynamischeres gewünscht! Und ich hoffe der Schriftzug bleibt nicht so! Das schöne, weinrote 7te See-Logo, fand ich immer sehr stark designt.

Bad Horse:
Außerdem sieht es so aus, als würde Magie noch weiter in den Vordergrund gerückt. Ich fand die Magie bei 7th Sea allerdings nie so richtig interessant... ein bisschen übernatürlicher Kram, okay, aber Magieschulen waren für mich nie das, was mich vom Hocker gerissen hat.

TeichDragon:

--- Zitat von: Bad Horse 8 am  3.02.2016 | 20:21 ---Außerdem sieht es so aus, als würde Magie noch weiter in den Vordergrund gerückt.
--- Ende Zitat ---

Wie kommst Du jetzt darauf? *Kopfkratz*
Also ich kann das dem Bild jetzt nicht entnehmen.

Und ja, das Bild ist jetzt nicht soooo der Hammer, aber so komplett statisch finde ich es nicht.
Aber hier und da sind wirklich Komponenten vorhanden, die auch erst mal ausbessern würde.
Bei dem Kerl hinten recht bin ich zum Beispiel nicht sicher, ob der Degen da noch an der Hüfte rumschwingt, oder ob er es in der Hand halten soll, der Zeichner aber ausgerutscht ist. *nixweiss*

Luxferre:
Ich mag das Cover. Das Logo wirkt etwas fad.

Vash the stampede:
@Magie.
Kann ich verstehen. Ihre Position in Bezug auf den Kreis am Boden. Hat mich auch direkt einen Zauberwirker erinnert.

Und so viel dynamischer zum alten Cover, insbesondere dem SL-Buch, finde ich es auch nicht.

Aber ja, es wirkt nicht gerade bewegend und das Logo hat an Kraft verloren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln