Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Er ist tot, Jim.

<< < (8/8)

Just_Flo:
Vor allem kriege ich beim Krieger halt fast alles, was mich interessiert auch regulär. Gut beim aktuellen T'Skrang Kämpfer wäre Gimnick mässig Kreature Analys interessant aber letztendlich kann ich sowieso sinnvoll nicht mehr als 10 Schaden die Runde mir selber machen :)

Chiungalla:

--- Zitat von: Belenus am 18.11.2015 | 12:30 ---Karma auf Vielseitigkeitstalente geht nur noch in sehr wenigen Ausnahmen, ...
--- Ende Zitat ---

Das war schon immer so.

Belenus:

--- Zitat von: Chiungalla am 18.11.2015 | 14:34 ---Das war schon immer so.

--- Ende Zitat ---
Njein, da waren solche Späße wie "Karma auf Proben die Geschicklichkeit erfordern" keine Seltenheit und ließen einen entsprechende Talente sinnvoll verwenden.
Oder auf Talente die "Karma erforderlich" hatten, wie z.B. Blattschuss, konnte man entsprechend auch Karma einsetzen.
Beides gibt es aber nicht mehr in der vierten Edition.

Just_Flo:
Unterschiede zur 3. Edition? Blasphemie!

Chiungalla:

--- Zitat von: Belenus am 19.11.2015 | 16:59 ---Njein, da waren solche Späße wie "Karma auf Proben die Geschicklichkeit erfordern" keine Seltenheit und ließen einen entsprechende Talente sinnvoll verwenden.
--- Ende Zitat ---

Dort durfte man Karma für Proben verwenden die nur Charima verwenden. Man kann darüber streiten ob eine Talentprobe das Charisma verwendet aber es ist unzweifelhaft das Talentproben nicht nur Charisma verwenden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln