Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Er ist tot, Jim.
Grubentroll:
Möge Throgg im Trollhimmel seinen Frieden finden..
Just_Flo:
Nee, bloß das nicht, Frieden ist für Weicheier.
Wir bespielen die 4. Edition. Troll hatte ich schon und schon um das Spielgefühl etwas zu ändern werde ich die Rasse wechseln.
Funktioniert Shieldbash wirklich zusammen mit 2nd Weapon?
Für Wood Skin hatte ich ja eh keine Erholungsproben mehr übrig. Hätte die dann ja in Feuerblut verheizt. :)
Belenus:
Manövrieren braucht in der 4. Edition keine Aktion mehr, wodurch es echt stark geworden ist und Holzhaut war schon immer ein sehr mächtiges Talent (naja, gut, Würfelglückabhängig^^), auch wenn es durch die gesunkene Wirkungsdauer doch etwas schwieriger zu verwenden ist.
Ansonsten willkommen auf dem "Friedhof der Helden" (Sollten bei euch noch mehr Chars spielen, eine potenzielle Idee für eine Kampagne ;) )
Just_Flo:
Kannst du mir Wood Skin erklären. Ich kapiere es nicht. Erst habe ich es mir wie temporäre Hitpoints vorgestellt, aber es erhöht ja "nur" die Schwellen und wenn ich bei Ablauf der Wirkung immer noch mehr Schaden habe als die nicht erhöhte Schwelle, dann war es dass, oder verstehe ich das komplett falsch.
Belenus:
Ne, du kannst es ruhig als temporäre Hitpoints sehen. Der Schaden geht erst auf deine gehärtete Haut, bevor es zu den Organen durchdringt und du tödlichen Schaden erleidest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln