Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Dnd 3.5] Powergaming / Character Optimization with Jenotus
afbeer:
Ich hätte gerne einen Charakter, der die Rolle des Face ausfüllt. Im Kampf soll er vom War Hulk (s.o.) beschützt werden.
Er soll den guten Cop in Verhörsituationen von Sklavenjägern abgeben. Daher soll er viele Sprachen beherrschen und alle Zeugen befragen können.
PointBuy 28
Er soll bis Stufe 14 gespielt werden.
Erlaubt sind D&D 3.5 PHB, DMG, MM, Complete Serie (ohne Psionics), Races Serie (ohne Dragon und Eberron), Environment Serie, Miniature HB, Spell Compendium, MIC, PHB II sowie Dragon 315 und Dragon 319.
Ein Volk aus dieser Liste: Ein Volk aus dem PHB oder gray elf (MM 104), wood elf (MM 104), mountain dwarf (MM 93), tallfellow halfling (MM 149-150), oder deep halfling (MM 150). Menschen dürfen von jeder Variation sein, um die Vorraussetzungen für die Talente der beiden Dragonhefte zu erfüllen.
Die Region aus der der Charakter kommt ist frei wählbar bzgl. der Regionaltalente in den beiden Dragonheften.
Kein LA buyoff, da Unearthed Arcana nicht zulässig ist.
Keine Templates zu Spielbeginn.
jenotus:
Hi,
Charakter denke ich mir am Wochenende aus, aktuell ist leider sehr viel zu tun.
Lg, Jenotus
jenotus:
Kurzes Update:
Jahresendstress und viel Arbeit, deshalb nur selten hier. Ich werden mit asap an das Build setzen.
LG, Jenotus
Selganor [n/a]:
Dann komme ich mit meiner Nachfrage (die eh' nur aus reinem Interesse und wohl nicht zur Nutzung im Spiel gewesen waere) erst naechstes Jahr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln