Medien & Phantastik > Hören
Ist der Metal tot?
Preacher:
Alles was gerne Musik mit Stromgitarren und ordentlich Dampf im Gebälk hört/macht würd ich schätzen ;)
Arbo:
Genau (siehe auch einige Beiträge zuvor 8) ).
Kardinal Richelingo:
mausetot. schon seit 10 Jahren. der papagei is dood :)
Preacher:
Oh, wurd das schon vorher gebracht? Ich sollte vielleicht doch mal den VOLLSTÄNDIGEN Thraed lesen, wenn ich nen Teil der Diskussion verpaßt hab ;)
Nichtsdestotrotz ist es nciht schlimm, das ruhig nochmal zu nuterstreichen - denn das ist letztlich die gemeinsame Basis von Power/Thrash/Death/Black/Melodic/hassenichtgesehen-Metal, Crossover, Nu Metal, Industrial, Hard Rock, und was sich da sonst noch an Stilrichtungen tummelt:
ROCK!!!!
So! Und jetzt Schuluniform anziehen und zu "Dirty Deeds Done Dirt Cheap" von AC/DC wild durch die Bude duckwalken ;D
Teclador:
Ach was oll ich sagen mir fehlen die Worte....
Hm vielleicht fass ichs zusammen:
1. Ich mag 90% der Nu Metal Fans nicht die ich kenne.
2. Nicht weil ich nicht tolerant wäre oder Nu Metal verteufeln würde, sondern weil mich deren Unifomität ankotzt. Die tragen ihr Nu Metal Image wie ne Marke, als passender Fubu-Ersatz quasi.
3. Meine Abweisung diesen leuten gegenüber bleibt auf rein sprachlicher Ebene.
Ganz anders hats ein Freund von mir erlebt:
Er und 3 Kumpels (alle 4 BlackMetaler) laufen vor nem Konzert einer lokalen band durch die Stadt. Sie kommen in die Nähe der Halle in der gespielt wird. Plötzlich sieht einer der lLeute auf nem Auto nen dicken Korn Aufkleber. Er geht ohne jeden Kommentar hin und tritt einfach den linken Spiegel ab.
Tja so kanns gehn wenn mans übertreibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln