Medien & Phantastik > Hören

Ist der Metal tot?

<< < (14/31) > >>

Riot:
@Cycronos: Ich frag mich, ob sowas überhaupt existieren würde, wenn es keine CD's sondern Schallplatten geben würde, ich glaub so ne Musik kommt mit Rauschen net gut, aber das isses ja, was ich an meinen Rockplatten so mag

Cycronos:
Also Rhapsody kommen IMHO von ner LP noch besser.

Dreckiger Lude:

--- Zitat von: Teclador am 20.02.2004 | 20:21 ---"Total Fuckin' Darkthrone........oder wie war das noch gleich? ;)

--- Ende Zitat ---

DARKTHRONE, HOLY DARKTHRONE  8)

ich glaube ihr denkt zu stark an den klassischen Metal, und man darf eine szene nicht nach ihren Großmedien-Auftritten messen. Im Untergrund regt sich derzeit wieder einiges.

wer will kann auch mal den Thread hier lesen:
http://metal.de/read.php4?id=134392#top

6:

--- Zitat von: Riot69 am 21.02.2004 | 13:31 ---Gibts nicht Korn schon n bisserl länger, bevor dieses Wort geprägt wurde? Das kam doch erst mit so 'nem Schrott wie Linkin Park (würg) auf, Korn is da doch n bisserl älter, oder?

--- Ende Zitat ---
*lach*
Die gelten als der Begründer des "Nu-Metall", was auch immer das ist. Wenn Du also Nu-Matall als Ganzes verteufeln willst, dann gehört da Korn automatisch mit dazu... ;)

Rauthorim:

--- Zitat von: Cycronos am 19.02.2004 | 23:42 ---Guardian kannst du in die Tonne kloppen. Seit der "Imaginations" machen die sich mehr Feinde als neue Fans......
--- Ende Zitat ---

Als ich das gestern Abend las, musste ich die "A night at the Opera" rauskramen und mal wieder intensiv anhören. Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was an ihr schlecht oder nicht so gut sein soll.  ??? Sie gehört meiner Meinung nach zu den Besten Alben, die BG jemals abgeliefert hat!

--- Zitat ---Die Scheiben sind überproduziert (teilweise über 130 spuren, normale Platten haben etwa 70-80) und Guardian haben ihr altes Flair verloren. Genau das Flair, was Platten wie "somwhere far beyond", "Tales from The Twighlight world" oder die schon erwähnte "Imaginations from the other side", so gut gemacht hat.

--- Ende Zitat ---

Überproduziert? Mir ist bisher höchstens aufgefallen, dass die Lieder ziemlich bombastisch wirken, aber das finde ich sogar sehr positiv.
Sie haben vielleicht ihr altes Flair verloren, aber schlecht isses auf keinen Fall!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln