Medien & Phantastik > Hören
Ist der Metal tot?
Riot:
--- Zitat von: Le Rat am 21.02.2004 | 14:44 ---Ich glaube Blind Guardian verärgern ihre Fans vor allem dadurch, dass sie nicht auf der Bühne stehen. Die Alben sind da eher Nebensache.
Sind eigentlich die H-Blockx Nu Metal ?
--- Ende Zitat ---
Nei, auf keinen Fall, die sind Cross - Over, wie der ganze "Nu-Metal" Kram auch
@CP: Ich verteufels nicht, es gibt ihn nur einfach nich, da ham n paar Leute sich hingesetzt und dem ganzen nen schlecht passenden Namen verpasst, mehr auch net
Cycronos:
Jaaaa, die Fehden unter den Metallern. Was ich mir als True-metal Fan schon alles anhören musste....
Arbo:
@ Le Rat:
HBlox habe ich damals noch unter der Bezeichnung "Crossover" erlebt. Es gab aber auch viele Hardcore-Leute, die (tlw. etwas verstohlen) diese Mugge hörten und zu den Konzerten gefahren sind. In die gleiche Sparte kannste auch Thumb oder Such A Surge einordnen, wobei letztere das HippHopp-Element stärker betont haben. Think About Mutation wäre letztlich auch noch in diese Ecke eingeordnet worden, wobei die eher Techno mit Metal mixten ...
-gruß,
Arbo
Arbo:
Hm, mir schwebt gerade eine Frage im Kopf rum, die hier vielleicht ganz gut passen täte.
Wie lange hören alle jene, die eher das klassische Zeug heute noch intensiv hören (bzw. Tru-Metal) - also auch Blind Guardian usw. - schon diese Musik?
-gruß,
Arbo
Cycronos:
ca. 7 Jahre, so grob über den Daumen.
Durchs Rollenspiel vom Charthörer zum Metaller.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln