Medien & Phantastik > Hören

Ist der Metal tot?

<< < (20/31) > >>

Riot:

--- Zitat von: Cycronos am 22.02.2004 | 19:21 ---klar konnte man auch mit den Jungs prima rocken, aber das Gleiche wie mit den Matten-Trägern wars nicht. Die Kurzhaarigen scheinen nicht so stark aus sich herauszugehen.

--- Ende Zitat ---

Gottver*** du hast mich noch nie auf einem Konzi erlebt, oder??????
Da kennt man sich schon n paar Jahre aber das ham wa noch net gemacht

Arbo:
@ Riot69:

Sach det mal nem S.E.er  ;D

@ Cycronos:

Solche Erfahrung habe ich eigentlich nicht gemacht. Eher sogar gegenteilige. Die Stimmung auf manch HC-Konzert ist m.E. recht ausgelassen und fröhlich, ohne dass es den Anschein hat, man würde da nicht genug aus sich heraus gehen. Da tragen relativ wenig lange Haare (außer bei einem Alternativclub, irgendwo am Ende der Welt). Viel Spass habe ich da tlw. mit richtigen Skins gehabt (keine Faschos!!!) ... und die haben die wenigsten Haare auf der Birne ;)

Naja, scheinbar ist es doch so, dass einem die schlechten Erlebnisse immer eher im Gedächtnis haften bleiben ...

Das mit der Toleranz kann ich unterstreichen und formuliere das mal als Grundsatz für generell einen Rocker  8)

-gruß,
Arbo

Riot:
@Arbo: Echte Skins sind auch keine Fashos, sondern ganz erträgliche Leute (kann ich auch aus meinen Punk Tagen sagen)
Was isn S.E.er??

Rei:

--- Zitat von: Cycronos am 22.02.2004 | 13:59 ---btw: ich hab irgendow aufgeschnappt, dass Edguy ein neues Album draußen haben. Ist das korrekt?

--- Ende Zitat ---

Fast, die neue Platte kommt anfang März.

Arbo:
@ Riot69:

Dass mit den Faschos wollte ich nur angemerkt haben, weil ich nicht weiß, wie weit die mediale Verdummung um sich greift. Mir tun die Skins echt immer leid, wenn jedes Mal in Nachrichten, bei Talksendungen das Wort "Skin" synonym mit "Nazi" verwendet wird ... ist aber ein anderes Thema.

Da fällt mir übrigens noch ne kleine lustige Episode ein ... es gibt eine Hardcoreband, die "No Redeeming Social Value" heißt. Die sind alle auch nicht gerade mit langen Haaren. Zum Schluss kamen die dann immer nackig auf die Bühne und haben einen Zugabesong gespielt, der sich mächtig gewaltig gewaschen hat: Troopers von Iron Maiden ... man, dass waren klasse Konzerte *g*

So ... zu den S.E.ern ... kommt aus dem HC-Bereich und steht für "straight edge" siehe auch http://www.jugendszenen.com  (Hardcore/Symbole) ... hat mit Nix-Alkohol zu tun und war ironisch gemeint.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln