Medien & Phantastik > Hören
[Hörspiele] Doctor Who selbstgemacht - Neue Abenteuer auf Deutsch + gratis!
Jed Clayton:
Little More Sonic befindet sich mitten in einer kritischen Phase der Arbeit am nächsten Hörspiel und möchte in den nächsten Monaten auch mit einer Reihe von Produktionen unter dem Titel "Geschichten aus dem E-Space" über die eigentliche Doctor-Who-Serie hinausgehen bzw. Science-Fiction- und Gruselgeschichten herausbringen, die nicht mehr auf die Doctor-Who-Figuren und damit verbundene Warenzeichen der BBC beschränkt sind. Vielleicht wird dadurch auch noch in absehbarer Zeit ein Patreon denkbar.
Zunächst einmal gibt es allerdings bloß die Information, dass man die Website des Projekts gründlich überarbeitet und verschönert hat. Schaut einfach mal vorbei!
Viele Grüße!
Im August gibt es hoffentlich schon weitere Neuigkeiten und neuen "Content" auf die Ohren...
Jed Clayton:
Heute bekam ich die Nachricht von der "Schnittabteilung", dass der Feinschnitt des Hörspiels, das LMS im Mai aufgenommen haben, schon so gut wie fertig ist und nun eigentlich bloß noch die "Endabnahme" kommt. Ich warte selbst schon gespannt darauf. Mit der Post-Production und dem Schnitt habe ich bislang nichts zu tun und mische mich dort auch nicht ein. (Ich mache hier lieber die PR für euch alle.) ;D
Die Veröffentlichung soll in etwa einem Monat erfolgen, also Anfang Oktober. Wahrscheinlich fällt die Online-VÖ wieder mit der LMS-Premierenfeier zusammen. Geplant ist jedenfalls Anfang Oktober.
Sobald ich es genauer weiß, sage ich hier auch wieder Bescheid.
Zu merken gibt es für alle auf jeden Fall Folgendes: Das Hörspiel "Der Doctor und die Weiße Frau" ist abgeschlossen und bearbeitet, ebenso schon zwei neue Kurzhörspiele, in denen der Doctor nicht vorkommt. Warum kommen diese Sachen dann nicht einfach jetzt schon heraus? Nun, weil das Team es ganz präzise und professionell erledigen möchte und lieber perfektionistisch auf alles noch einmal draufschaut.
Seht am besten weiterhin regelmäßig auf die Blog-Seite von LMS und abonniert sie gleich für Neuigkeiten!
Jed Clayton:
Wieder ist eine Premiere bei Little More Sonic (LMS) geschafft!
Unsere ganz eigene Hommage an die Tom-Baker-Ära und zugleich Hommage an Flash Gordon und King Kong ist nun endlich online. Mit anderen Worten: Es gibt ab sofort und für alle wieder ein neues "Full Cast" Doctor Who Fan-Hörspiel von Little More Sonic, alles zum Gratis-Anhören:
Der Doctor und die Weiße Frau
(Dabei unter anderem auch ich in zwei ungewohnten und ungewöhnlichen Rollen...) :)
Um fleißiges Herunterladen, Anhören, Weitersagen, Speichern und Kommentieren wird ausdrücklich gebeten! Euer Feedback zu den Hörspielen (egal ob positiv oder negativ) am besten auf dem Blog von LMS als Kommentar hinterlassen, oder auf Facebook, oder auch hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln