Medien & Phantastik > Hören
[Hörspiele] Doctor Who selbstgemacht - Neue Abenteuer auf Deutsch + gratis!
Jed Clayton:
Es gibt von LMS wieder einige Neuigkeiten im Blog zu vermelden:
http://littlemoresonic.com/blog/
(Siehe die Einträge vom 20. und 21. März 2016.)
Da ich in den letzten Wochen auch selbst immer wieder bei den Proben anwesend war und das Team privat inzwischen gut kenne, kann ich bestätigen, dass das dritte Doctor-Who-Hörspiel von LMS so gut wie "im Kasten" ist und "Das Kairos-Experiment" heißen wird. Zudem ist es in der Tat so, dass es das bisher größte und aufwändigste LMS-Hörspiel - mit dem bisher größten Sprecherensemble und dem größten und detailliertesten Aufwand - werden wird.
Der Rest der News steht im Prinzip im verlinkten Blog-Artikel. Bei Interesse kann ich empfehlen, einfach den Blog zu abonnieren und / oder immer wieder hereinzuschauen, auf der Blog-Seite oder auf Facebook.
"Bis bald..."
(Das muss ich beispielsweise auch in meinem Hörspieltext an einer Stelle sagen.) :)
Jed Clayton:
Es gibt wieder tolle Neuigkeiten.
Am Samstag, den 09. April, wurde im Uferpalast Kino in Fürth das dritte Hörspiel von Little More Sonic aufgezeichnet, "Das Kairos-Experiment". Das ist eine Kurzgeschichte mit dem Dritten Doctor, Sarah Jane, dem Brigadier, Sergeant Benton und weiteren hochinteressanten Charakteren.
Der Schnitt erfolgt aus organisatorischen Gründen wohl im Mai und Juni. Mit einer Veröffentlichung des Hörspiels auf der LMS-Website ist nach den jetzigen Plänen etwa Anfang Juli zu rechnen.
Der Blog-Bericht des Produzenten-Teams dazu: https://littlemoresonic.com/2016/04/10/puh/
Jed Clayton:
Es gibt wieder Neuigkeiten! Es hat lange gedauert, genauer gesagt viele anstrengende Monate, aber in ein paar Tagen gibt es von Little More Sonic nicht ein, sondern gleich zwei in sich geschlossene Fan-Hörspiele aus dem immer interessanten Doctor-Who-Universum als Gratis-Downloads.
Die Arbeiten an den neuesten Audio-Dateien sind nun abgeschlossen und das Team freut sich, ab Sonntag, den 13.11.2016, zwei Produktionen mit der geschätzten Öffentlichkeit zu teilen:
* Das Kairos-Experiment: Der dritte Doctor und Sarah Jane Smith begegnen der genialen Wissenschaftlerin Professor Virtanen. Stellt sie ihre Fähigkeiten uneigennützig in den Dienst von UNIT, oder verfolgt sie ihre eigenen Pläne? Mit dem Brigadier, Sergeant Benton, und …
* Heart of Darkness: Eine Adaption des berühmten Romans von Joseph Conrad, der auch als „Apocalypse Now“ verfilmt wurde. Eine Time Lady wird beauftragt, einem abtrünnigen Time Lord zu folgen, der auf einem abgelegenen Planeten eine Schreckensherrschaft errichtet hat — unsere erste englischsprachige Produktion!
Weitere, laufend aktualisierte Informationen von und zu der Hörspielschmiede Little More Sonic aus dem Großraum Nürnberg/Mittelfranken gibt es selbstverständlich auf der offiziellen Blog-Seite unter https://littlemoresonic.com und auf unserer Facebook-Seite!
Greifenklaue:
Sehr erfreulich, ich bin gespannt.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Greifenklaue am 2.11.2016 | 23:08 ---Sehr erfreulich, ich bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
Ja, danke.
Ich hatte oben natürlich noch einen Tippfehler - habe ich jetzt ausgebessert. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln