Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC RPG] Deutscher Stufe 0 Schnellstarter
Der Rote Baron:
Halt ein für vielleicht vier Stufe 0-Charakter, aber in übersichtlich. Ich finde deinen halt gewünscht und bewusst auf Hingekrakelt gestyled.
Find ich nicht sehr schön zum Anschauen (Auge spilet mit) und im Spiel auch nicht hilfreich.
Wenn allerdings tatsächlich "zeichnerisch nicht mehr drin" sein sollte - dann dennoch: Hut ab!
Ich finde das sieht schon "gewollt" aus - also ein künstlerisches Statement ("Stufe 0-Arschkrampen kriegen einen Schmierzettel - echte Charakterbögen erst ab Stufe 1. Da das aber ein Vordruck ist, sieht das wie hingerotzt aus. So - nu schaff es mal durch den Fleischwolftrichter, du Null!"), das ich halt nur so nicht zweckdienlich finde.
Aber vom Ansatz hättest du recht und sicher gibt es auch Leute, die den Bogen klasse finden.
Aber nochmals: Klasse Sache, das! :d
Mofte:
Also in die Richtung sollte es auch gehen, mit der praxistauglichkeit bin ich aber auch noch nicht ganz zufrieden, die Linien usw. sind mir zum Teil doch zu grob, wird evtl. noch etwas angepasst.
Mit "zeichnerisch nicht mehr drin" meinte ich vor allem, dass ich einen wirklich schicken Bogen per Hand wahrscheinlich eher nicht hinbekomme. So etwas z. B. :
Bei Schwertfutter-Bogen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass das ein feststehender Begriff wäre, oder irgendein System das ich nicht kenne ;D
D. M_Athair:
Habs nun doch noch auf den Scanner geworfen.
Vielleicht kann wer damit was anfangen.
(Originalgröße = A5)
[gelöscht durch Administrator]
Mofte:
--- Zitat von: Contains Diseases am 3.12.2015 | 02:16 ---Habs nun doch noch auf den Scanner geworfen.
Vielleicht kann wer damit was anfangen.
(Originalgröße = A5)
--- Ende Zitat ---
Viel besser das Ding, sehr gelungen :d
Dürfte ich den ebenfalls auf meinem Blog anbieten, natürlich mit Verweis auf dich. :)
D. M_Athair:
--- Zitat von: Mofte am 10.12.2015 | 10:54 ---Viel besser das Ding, sehr gelungen :d
Dürfte ich den ebenfalls auf meinem Blog anbieten, natürlich mit Verweis auf dich. :)
--- Ende Zitat ---
Klaro. Am liebsten mit Verweis auf meinen Blog: http://zauber--ferne.blogspot.com/ (- auch wenn ich da gerade nicht zum Schreiben komme.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln