Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Power Armor Character (Champions 6e)

(1/3) > >>

Supersöldner:
so dann versuche ich es mal.  Es sollte ein Sc sein der so was wie Super-kampfanzug/Panzerung nutzt. Starkin Fehrnkampf und der Verteidigung mit Fligen und eienr abschirmug gegen Umwlteinflüsse. Der SC war ein Kopfgeldjöäger und hat beim durchsuche eien lagerhall die Rüstung ein parr schmugler ab genommen. sie ausprobiert und jagdt nun als Superheld weiter. Das wäre ungefär mein wunsch SC.

Selganor [n/a]:
Dazu noch ein paar Fragen (gerade fuer den "Powerlevel" der Effekte)

Ich gehe mal davon aus, dass die Ruestung soweit "Kugelsicher" sein soll, also das der normale Gangster wenn er mal mit der Pistole auf den Charakter schiesst den nicht (oder zumindest nicht ernsthaft) verletzen koennen soll.

Wie schnell/lange soll er denn fliegen koennen? Nur mal hin und wieder kurze "Spruenge" (wie Boba Fett) oder wie Iron Man (relativ unbegrenzt lange und schnell genug um mit Autos/Flugzeugen mithalten zu koennen)

Welche Umwelteinfluesse sollen ihn denn nicht (oder nicht mehr so stark) betreffen?

Wie greift er an? Mit geruestetem Koerper durchfliegen? Eingebaute Waffensystem? Separate Waffen?
Bei Ja zu Wafffen, bitte mal angeben welchen "normalen" Waffen die entsprechen sollen.

Supersöldner:
Ja Kugelsicher.  Und ich dacht schon an echtes filgen und sei es nur für ein Parr miuten. Umwelt zb Hitze Kälte luftlehrer Raum. und angreiffen ....nun zb durch Läser in den armen der Rüstung .

Supersöldner:
ich würde gern ,,gejadt von VIPER ,, noch hinzu fügen . bringt 20 Punkte und würde super zu dem SC passen.

Selganor [n/a]:
War das etwa eine alte VIPER-Ruestung die du da "gefunden" hast? ;D

Ich schreibe heute abend wenn ich nach Hause komme da mal was zusammen.
Evtl. gebe ich dir auch einfach mal die Optionen aus dem "Power Armor"-Paket vom Champions 6e bei denen du dann auswaehlst

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln