Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

Level 20 Rogue

<< < (3/4) > >>

Arldwulf:
Hab dir mal grob etwas zusammen gebastelt. Bei den Items kann man sicher noch schauen, ob sich nicht noch ein paar schöne Dinge finden, aber auf die schnelle dürfte der Charakter durchaus etwas taugen. Hauptziel ist es möglichst viele Shrouds auf ein Ziel zu stapeln (vor allem mittels Soul Thief), und dabei die niedrigen Hitpoints durch Unsichtbarkeit, Dunkelheit, vielen temp. Hitpoints und Concealment/Total Concealment unnütz zu machen.

Der Charakter ist schwieriger zu spielen als ein reiner Schurke, weil man mehr verschiedene Dinge berücksichtigen muss. Dafür dürfte er aber wohl auch mehr Spaß machen.

[gelöscht durch Administrator]

Selganor [n/a]:
Wenn du das schon als .zip packst, warum dann neben .dnd4e File nicht auch noch den Charakterbogen mit Powercards als PDF dazupacken? ;)

Tom:

--- Zitat von: Arldwulf am  3.12.2015 | 03:28 ---Hab dir mal grob etwas zusammen gebastelt. Bei den Items kann man sicher noch schauen, ob sich nicht noch ein paar schöne Dinge finden, aber auf die schnelle dürfte der Charakter durchaus etwas taugen. Hauptziel ist es möglichst viele Shrouds auf ein Ziel zu stapeln (vor allem mittels Soul Thief), und dabei die niedrigen Hitpoints durch Unsichtbarkeit, Dunkelheit, vielen temp. Hitpoints und Concealment/Total Concealment unnütz zu machen.

Der Charakter ist schwieriger zu spielen als ein reiner Schurke, weil man mehr verschiedene Dinge berücksichtigen muss. Dafür dürfte er aber wohl auch mehr Spaß machen.

--- Ende Zitat ---

Danke ich werde ihn mir mal in Ruhe ansehen, sieht aber auf den ersten Blick recht gut aus. :)

Arldwulf:

--- Zitat von: Selganor am  3.12.2015 | 09:37 ---Wenn du das schon als .zip packst, warum dann neben .dnd4e File nicht auch noch den Charakterbogen mit Powercards als PDF dazupacken? ;)

--- Ende Zitat ---

^^ jaja, kann ich ja noch machen. Aber Tom hat ja den Builder, der kann das auch selbst.

Tom:
Eben, PDF brauche ich nicht. auf dem iPad nutze ich eh i4e. Und der Assassine gefällt mir zunehmend. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln