Autor Thema: [Februar 2016] Crouching Tiger, HIdden Dragon: Sword of Destiny  (Gelesen 1087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Netflix produziert eine Fortsezung zu Crouching Tiger Hidden Dragon
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=WdhvxJZDqzU
IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2652118/?ref_=nm_flmg_act_3

Der abseits des Trailers und der IMDB Seite etwas dünnen Infolage nach basiert das wohl auf dem 5. Band und der erste Film basierte auf dem 4. Buch der Kranich und Eisen-Pentalogie.

Offline Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.289
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Also da freu ich mich doch mal drauf! Spitzenmäßig!
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Action sieht super aus, aber die Musik in dem Trailer... uuuuughhh... wer hat das denn verbrochen?
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Ich hab keine Ahnung wer für die Musik verantwortlich ist, aber ja das klingt schlimm und hoffentlich hat das nichts mit dem Soundtrack des Films zu tun

Offline Evil Knivel

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Username: Evil Knivel

Von dem Regisseur, der uns mit Drunken Master und Kung Fu Hustle erfreute? (Da ich Ang Lee's Filme gerne mag, bin ich bei einer Fortsetzung ohne ihn natürlich sehr skeptisch...)

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Action sieht super aus, aber bei der Musik werden wir uns nicht einig. Mir hat sie nämlich gefallen.  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
So ein Urlaubstag nach dem Treffen is nich nur toll zum ausschlafen, da kann man auch in Ruhe neue Filme gucken.

Mir hat der Film gut gefallen, sehr schöne Wuxia Action. Und die Musik klingt auch eher wie beim ersten Teil und nicht wie im Trailer.