Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Expanse

<< < (24/53) > >>

Antariuk:
Und da Jeff Bezos ein großer Fan ist, kann man sich ja wirklich Hoffnungen machen dass die Serie für mehr als nur 1-2 Seasons übernommen wird.

Selganor [n/a]:
Dann bin ich nur mal gespannt wann (und bei wem) dann in Deutschland The Expanse zu sehen ist... bei Amazon oder bei Netflix...

First Orko:
Ich lese das:


--- Zitat ---The talks took awhile because of complex SVOD rights. Amazon owns North American SVOD rights to The Expanse, while Netflix carries the series globally outside of North America and New Zealand.
--- Ende Zitat ---

so, dass Netflix weiterhin für den internationalen Vertrieb Partner sein wird. Kann aber natürlich auch anders sein.... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Netflix sich das Recht haben nehmen lassen!
Wo ich gerade Staffel 2 durch habe und extrem angefixt bin: Die 3. Staffel kann ich in D derzeit nicht legal schauen und muss auf Netflix warten, richtig?

Selganor [n/a]:
Naja... die Rechte Expanse zu vertreiben hatte Netflix ja mit SyFy ausgemacht und nachdem SyFy die Serie eingestellt hat muss das wohl nochmal mit Amazon verhandelt werden.

Kann durchaus sein, dass das einer der Gruende war warum man das nicht gleich haette entscheiden koennen...
So wie Bezos in dem verlinkten Artikel klingt haette er (wenn er der alleinige Entscheider waere) die Serie ja gleich geholt.

Antariuk:

--- Zitat von: First Orko am 28.05.2018 | 16:11 --- Die 3. Staffel kann ich in D derzeit nicht legal schauen und muss auf Netflix warten, richtig?

--- Ende Zitat ---

Oder mit Proxy bei Syfy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln